Passt Remus Sportauspuff vom TS auch aufem normalen Yaris

Diskutiere Passt Remus Sportauspuff vom TS auch aufem normalen Yaris im Motor Forum im Bereich Tuning; Also ich wollte mir jetzt auch nen Sportauspuff bei ebay kaufen von Remus der is allerdings für nen Yaris TS P1 1.5l, ich hab nen Yaris P1 von 99...

1. #1 icemanG, 10.05.2009
    icemanG

icemanG Grünschnabel

Also ich wollte mir jetzt auch nen Sportauspuff bei ebay kaufen von Remus der is allerdings für nen Yaris TS P1 1.5l, ich hab nen Yaris P1 von 99 OHNE TS.

Meine Frage passt der Sportauspuff von Remus, der aufem Yaris TS montiert war, nicht auch auf meinen normalen Yaris?
    Oder brauch ich einfach nur nen Adapterstück oder so?

Bitte um Antwort.

Hier der Link zum Auspuff:

->Remus Sportauspuff Yaris TS

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Remus Sportauspuff vom TS auch aufem normalen Yaris

Die Seite wird geladen...

Passt Remus Sportauspuff vom TS auch aufem normalen Yaris - Ähnliche Themen

1. E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16

E12 TS Empfehlung Domlager Bilstein B16: Hi, in meinen TS soll ein B16 rein :-) In dem Zug natürlich direkt neue Domlager. Jetzt steh ich vor der Frage: Normale Domlager von Kayaba /...
  2. Yaris Hybrid für Pendler?

Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  3. Yaris TS P1 ABS-Block

Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Suche ae82 gt oder normal 3 türer

Suche ae82 gt oder normal 3 türer: Ae82 Gt ohne Motor kein thema. Normaler geht auch. Nur sollte kein kernschrott sein von der Karosse her. So das er halt mit wenig Aufwand noch TÜV...