Passt Relingdachträger vom E11 auch für den E12?

Diskutiere Passt Relingdachträger vom E11 auch für den E12? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hat hier jmd. Erfahrung, würde mich über eine Rückmeldung freuen, es ist der originale Relingträger für den E11 von Toyota, danke, Hubert

1. hubert

hubert Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Kombi E12 1.4 D4D
    Hat hier jmd. Erfahrung, würde mich über eine Rückmeldung freuen, es ist der originale Relingträger für den E11 von Toyota, danke, Hubert

2. Anzeige

Thema:

Passt Relingdachträger vom E11 auch für den E12?

Die Seite wird geladen...

Passt Relingdachträger vom E11 auch für den E12? - Ähnliche Themen

1. Passt das Celica T23 in den MR2

Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,...
  2. Alufelge 14" passt an welches Modell ???

Alufelge 14" passt an welches Modell ???: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch eine Idee, an welche Toyota-Modelle diese Alufelge passt? Vielen Dank
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  5. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden