passt oder passt nicht?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von mabel, 21.03.2004.

1. mabel

mabel Guest

Passen 6jx14 Alufelgen mit 195/60er ET45 (leider) ohne Probleme auf einem Corolla E10 ohne die Kanten umlegen zu müssen? ?( ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

passen wahrscheinlich schon. sieht aber super kacke aus, 195er auf 6" :(
    lieber 175er oder 185er

4. #3 zwergnase, 21.03.2004
    zwergnase

zwergnase Mitglied

passt

5. David

David Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    ja passt.

aber wie siehtn das aus..? darfst das überhaupt fahren?

6. mabel

mabel Guest

Aja ich habe vergessen zu erwähnen, dass mein Auto zusätzlich noch um 40mm iefer ist, aber ich glaube das tut nichts zur Sache. Die Alufelgen habe ich geschenkt bekommen. Ich weiß, dass ich max. 185 drauf haben dürfte, aber mein Nachbar (ist selbst Polizist) meint dass eine Nummer größer bei der Reifendimension durchgelassen wird bei einer Kontrolle. Ich lasse es mal drauf ankommen. :rolleyes: :rolleyes:

7. nito

nito Senior Mitglied

Ja wen dein Nachbar die Kontrollen macht... ;)

8. #7 HappyAlien, 21.03.2004
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

und bei einem Unfall?

9. mabel

mabel Guest

Kein Problem. Mein Vater ist Chef der Wiener Städtische Versicherung und somit habe ich es etwas einfacher. :)) :)) :))

10. #9 Andyfreis, 22.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

mach die mal drauf und wenn nix schleift dann brauchst du auch nicht zu bördeln.
    warum darf man auf 6x14 keine 195er draufmachen? wie sieht es aus bei 6x15, darf man da 195er draufmachen? Hatte nämlich aufm golf 6x15 und 195er draufgehabt

11. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

aufm golf gelten andere regeln :D

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 Andyfreis, 22.03.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

ich dachte immer es kommt auf die felgengröße an.

14. mabel

mabel Guest

Tja das dachte ich auch, ich wurde halt eines besseren belehrt! Vielleicht schaut es ja mit einer Spurverbreiterung besser aus!? Bei ebay habe ich für Toyotas noch nichts gesehen, weiss wer wo ich sonst noch welche herbekomme? 8)

Thema:

passt oder passt nicht?

Die Seite wird geladen...

passt oder passt nicht? - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...