Paßt nicht ganz hier ins Forum Hayabusa mit Turbo

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von gunhed, 07.05.2003.

  1. gunhed

    gunhed Junior Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt eine Suzuki Hayabusa mit Turbolader
    "with HKS 272 cams, HKS 2835 Twins @ 1.8bar with a 70shot of nitro on a stock bottom end. So that all should equate to about 750-850whp (roughly 1000 flywheel give or take)."
    Einfach runter laden die 22MB lohnen sich!!!!
    von 100mhp auf 230mph in ca. 4 sec
    drückst du hier
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AvensisUser, 07.05.2003
    AvensisUser

    AvensisUser Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    nett :D
     
  4. Emma

    Emma Ab 250PS/l

    Dabei seit:
    26.12.2002
    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    6
    aber wir lassen es trotzdem stehen!

    Weil - es ist sooooo geil!!! :D :D :D

    Emma :D
     
  5. #4 Celi-Jens, 07.05.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, sieht für mich etwas fake-mässig aus. Schaut euch mal an wie "schnell" bzw. langsam die Landschaft an dem Ding vorbeirauscht. Passt nicht so ganz, oder? Oder auch die Mittelstriche ...
     
  6. #5 Florian, 07.05.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    ach gott wie geil, aber das beste ist "oops, the law" :D
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    Mir wär das etwas unangenehm aufm Mopped...
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Der reizt die Leistung ja gar nicht richtig aus. Also irgendwie sieht das nicht besonders flott aus.

    Und die Daten "HKS 272 cams, HKS 2835 Twins @ 1.8bar, 70shot of nitro, stock bottom end" entsprechen haargenau der Walser Supra. Das verwirrt mich etwas. ?(

    -----

    Die anderen Videos auf dem Server sind auch ganz nett. Ich habe mich schon gefragt, wann endlich mal jemand einen Automotor 'in' eine Motorsäge baut. :D
     
  9. #8 Mobylette, 08.05.2003
    Mobylette

    Mobylette Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.04.2002
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes-Benz 200 CDI
    750 WHP, bischen viel für ne Strassenmaschine.

    Die Kiste hat max. ca. 400 HP
    Guckst du
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    AAAAAAAAAAAH! Zieht euch das hier rein!:

    http://wsbf.net/cowgod/crap/video/malec.wmv (15 MB)

    Ein Auto mit verkehrter Fahrtrichtung und Zweiachsenlenkung! Geil! :D
     
  11. #10 HappyAlien, 08.05.2003
    HappyAlien

    HappyAlien Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2001
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja nun schon sowas von alt :D
    Mussu öfter lesen SzL ;)
     
  12. #11 Asha'man, 10.05.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Bin die Stock Hayabusa gefahren. Vollgas im ersten und zweiten Unmöglich, weils dir dann das Vorderrad sonstwohin zieht. :) Und man sollte Respekt vor den "nur" 170PS haben. Bei mir wärs fast schief gegangen. :)

    Die Karre taugt nur zum Geradeaus fahren. Vollgas braucht man erst im Vierten (wenn überhaupt).
    Mir hat der Eisenhaufen recht wenig Spass gemacht. Ist mehr was für Leute, die kein Motorrad fahren können, aber das schnellste Teil auf Rädern haben müssen.

    Ich behaupte mit weit über 200PS wird die Karre unfahrbar und mehr als Halbgas ist nicht drin.

    Ist scho brachial, was da an Leistung kommt und das selbst in unteren Drehzahlen. Aber meine 1000er könnte schon was leichter sein und Leistung ist mehr als ausreichend. :)
     
  13. #12 sandman, 10.05.2003
    sandman

    sandman Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2003
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Turbo & NA
    Seh das wie Asha`man, is ja viel zu heftig und unfahrbar... :]
     
  14. #13 Burnmax, 10.05.2003
    Burnmax

    Burnmax Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    2.839
    Zustimmungen:
    0
    Jep, mir würde auch schon ne auf 34Ps gedrosselte Yamaha Fazer reichen! :rolleyes:
     
  15. #14 GREEK78, 10.05.2003
    GREEK78

    GREEK78 Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.04.2003
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    die ist aber auch nicht schlecht: :D
    Suzuki GSXR1300 Hayabusa Turbo Special
    Engine 1298cc in-line four
    Bore/stroke 81x63mm
    Compression/Valves 8:1, 4 per cylinder
    Valve Springs MC Xpress Racing
    Cams Yoshimura
    Pistons JE Turbo Pistons
    Clutch Stock, Modified by MC Xpress
    Inter Cooler MC Xpress Racing
    Oil Cooler NBM
    Turbo Kit MC XPress Special
    Turbo KKK
    Fuel System Fuel Injection
    8 Injectors controlled by MC Xpress EFI-80X
    Exhaust System MC Xpress Racing
    Fuel VP
    Max Power 309kW (417,15BHP), 1,64bar
    Max Torque 338Nm
    Max Speed 439,06km/h
    Transmission 6 Speed (5 and 6 special by TTS) / Chain
    Frame Aluminium Twin-Spar
    Front Suspension Öhlins USD Telescopic Fork / Custom Made
    Rear Suspension Öhlins Shock Absorber / Custom Made
    Steeringdamper Öhlins
    Brakes Front 2x320mm ISR Discs / 6-Piston Calipers by ISR
    Brakes Rear 1x220mm Disc / 6-Piston Caliper by ISR
    Tyres Avon Azaro III AV 50 SP Extreme

    zu finden auf: http://www.ghostridermovie.net/main.php
     
  16. Timm

    Timm Guest

    hab ich auch schon gesehen, ist aber nen fake...

    glaube ich
     
  17. Timm

    Timm Guest

    ups...

    nee, meinte ne anderes Video, wo die Hayabusa vorne hoch geht...
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Popey

    Popey Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.03.2002
    Beiträge:
    4.169
    Zustimmungen:
    1
    Das ist in Polen gedreht worden :D
     
  20. #18 Christian W, 13.05.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Wahnsinn das Teil.

    Ich hab mal im TV auf MotorsTV einen Bericht gesehen von einer Firma aus England die solche Teile umbaut, das ist der reinste Wahnsinn :D
     
Thema:

Paßt nicht ganz hier ins Forum Hayabusa mit Turbo

Die Seite wird geladen...

Paßt nicht ganz hier ins Forum Hayabusa mit Turbo - Ähnliche Themen

  1. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Yaris TS Turbo

    Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]
  4. Mr2 Turbo

    Mr2 Turbo: Hallo ich suche das Blech hinter dem Anlasser, mit dem der Anlasser mitverschraubt wird und hinten am Schwung dicht macht....praktisch gegenüber...
  5. Ein Hallo ans Forum....

    Ein Hallo ans Forum....: mein Name ist Michael, bin 54 Jahre alt, verh. berufstätig und seit 2013 Besitzer eines Starlet P8. Was erst als 2.-Wagen lief, hat sich...