Passt nicht da rein aber sonst liest es niemand!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Celicafahrer, 09.02.2003.

1. #1 Celicafahrer, 09.02.2003
    Celicafahrer

Celicafahrer Guest

Meine Bilder funktionieren nicht.
    Speichern geht nicht meldet immer es ist zu lang,auch wenn ich kein einziges Bild reingebe
    HILFE!!!!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sauron

Sauron Senior Mitglied

Was speichern???
    willst bilder online stellen?

4. #3 Celicafahrer, 09.02.2003
    Celicafahrer

Celicafahrer Guest

Meine Signatur!!!!!!!!!!!!!1

5. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Das hab ich die letzten beiden Tage vermißt! ;)

Um deine Bilder hier zu sehen, brauchst du webspace, auf dem du dein Bild ablegen kannst. Hier gibst du dann nur den Link zu deinem Bild im Netz ein.

Bei Bedarf schick mir deinen Sig, dann stell ich sie online und sag dir dann die http-Adresse...

6. #5 CELINATOR, 09.02.2003
    CELINATOR

CELINATOR Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Subaru Forester XT
    Ich auch ... :D

7. #6 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

Christian W Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Und es geht was ich mitbekommen hab mit der neuen Software nur 1 Bild und nicht mehrere, webspace bekommst zB von Geocities etc...
    Ob man bei dem Bild auch eine gewissen größe Einhalten soll weis ich nicht.

8. #7 MrCorolla, 10.02.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

ich würde auch gerne ein neues pics reinhauen, nur bin ich nicht der spezielist für das! das alte raus das neue rein ;)

9. #8 Christian W, 10.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Du mußt nur den alten Link mit dem neuen ersetzten, sonst gehst genauso wie beim ersten Bild das du reingestellt hast ;)

10. #9 MrCorolla, 10.02.2003
    MrCorolla

MrCorolla Mitglied

christian kann ich dir eine email schicken mit dem neuen pics? mir hat es das letzte mal auch jemand anderes geholfen!

11. #10 Molly01, 27.02.2003
    Molly01

Molly01 Grünschnabel

Das ist wohl ein echtes Problem für viele.
    Ich habe gedacht ich wäre der einzige der damit Probleme hat.Vielleicht sollte man mal dieses Thema genauer angehen und eine eindeutige Erklärung darüber veröffentlichen. :] :] :] :] :] :] :]

12. #11 Christian W, 28.02.2003
    Christian W

Fahrzeug:
    Ja kannst mir ruhig schicken, ich stells dann online und schick dir dann den Link ;)

13. #12 Blue Dragon, 01.03.2003
    Blue Dragon

Blue Dragon Mitglied

Wäre nicht übel !!! :D :D :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Na dann los - was gibts da zu sagen?

Wenn man hier ein Bild unter seinen Beitrag stellen möchte, muß man im Profil die Internet-Adresse dieses Bilds angeben.
    Dann wird dieses Bild und evt. auch Text automatisch unter jeden Text, den man im Forum schreibt gesetzt. Das kann man mit dem Häkchen bei "Signatur verwenden" auch abschalten.

Ebenso verfährt man mit Bildern, die nur einmal im Beitrag angezeigt werden - dann wird es im Nachrichten-Feld der Antwort eingetragen.

Soll z.B. das Bild mit der Adresse http://manjati.bei.t-online.de/PICT0128.JPG angezeigt werden, trägt man ins Narichtenfeld folgendes ein:
    [ img ]http://manjati.bei.t-online.de/PICT0128.JPG[ img ]
    (die Leerzeichen zwischen den klammern muß man noch weglassen, mußte ich hier aber machen - sonst bekommt man die Zeile so nicht sichtbar, da sie direkt ausgeführt werden würde...)
    Oder man klickt oben auf den 7 Button unterste Reihe (Grafik einfügen) und trägt da die http-Adresse ein. Dann wird das [img ] und das [ /img ] automatisch gesetzt.

Hat man dies gemacht, erscheint dieses Bild:

Wie man erkennt, ist dieses Bild nicht sehr schön, liegt aber bereits so auf einem Server. ;)
    Wie kommt ein Bild auf einen Server?
    Das kann man z.B. erreichen, indem man eine private Homepage bei seinem Internet-Dienste-Anbieter nutzt (im Bsp bei t-online). Dort muß das Bild dann auf den Server des jeweiligen Anbieters geladen werden und ist somit für jeden im Internet verfügbar, der die Adresse kennt.

Damit der junge Herr auf diesem Bild da oben sich nicht benachteiligt fühlt - sofern er das nicht schon ist (das ist übrigens Tackbuster - auch bekannt als Toastbutter) hier auch noch ein Bild von mir, ungefähr auch zu dieser Zeit:

Die Eingabe für dieses Bild: [ img ]http://sumi88.bei.t-online.de/k05.jpg[ /img ]

Ach, das sind lustige Bilder?

Hier gibts noch mehr, einfach klicken!

Was das jetzt ist? Das ist ein Link zu einer anderen Homepage - wie das geht?

Auch wieder recht einfach - oben einfach den 5. Button in der untersten Reihe anklicken und dann zuerst den Text eingeben, der dort stehen soll (hier: Hier gibts noch mehr, einfach klicken!) auf OK klicken, dann die http-Adresse der Seite angeben! (hier: http://37000.rapidforum.com/topic=100685344164)

So, noch mehr fragen, dann fragt!

Keine Ursache!

16. Frank

Frank Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    und hoch damit - man soll ja auch erkennen, das es neu ist!

Thema:

Passt nicht da rein aber sonst liest es niemand!!!

Die Seite wird geladen...

Passt nicht da rein aber sonst liest es niemand!!! - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. [E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?

[E12] Altes Radio raus - DIN Radio rein - Welche Blende?: Hallö! Ich weis, dass dieses Thema schon oft besprochen wurde, aber da der Wagen nicht brandneu ist, sind im Grunde alle Seiten (z.B. die...
  4. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  5. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk