Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?

Diskutiere Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben geschrieben steht der Avensis T25 nicht in der Liste der Fahrzeuge, die den Sitz Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase fahren dürfen....

1. #1 Schöni, 24.04.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Hallo,

wie oben geschrieben steht der Avensis T25 nicht in der Liste der Fahrzeuge, die den Sitz Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase fahren dürfen. Laut Hersteller kann das schon sein, da sie nicht alle Autotypen in diese Liste aufnehmen können. Es sei wichtig, dass bei vorhandenem Staufach ein sicherer Stand des Stützfußes gewährleistet sei usw usw. Trifft aber nicht zu, unser T25 hat natürlich kein Staufach im Fußraum. Ansonsten spricht, falls der Sitz ordnungsgemäß montiert werden kann nichts dagegen usw. usw.

Nun die eigentliche Frage: Hat jemand von euch die oben genannte Sitzkombi in seinem Avensis verbaut?

Bitte nur Antworten von Betroffenen!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 25.04.2014
    Bambamb

Bambamb Mitglied

Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hi, ja ich hatte die familyfix base mit dem pebble in meinem t25 limo exe vfl.
    Das passt wunderbar. Hatte sie danach auch im prius 3 und jetzt im auris touring sports.

4. #3 Privateer, 25.04.2014
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Auf der Liste von Maxi Cosi stand nicht mal der Familien-Bomber Verso :D (eben wegen dem Staufach).
    Wenn Isofix vorhanden ist sollte es auch passen. Problem bei Toyota ist eher, dass die Isofix Halterungen immer etwas schwer erreichbar sind.

5. #4 Schöni, 25.04.2014
    Schöni

Schöni Lebende Foren Legende

Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich bin dann beruhigt und werde dann je nachdem hier noch ein Update einstellen.

Gruß Dominik

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 isofix

,
  2. isofix toyota avensis t25

,
  3. toyota avensis kombi maxi cosi pebble

,
  4. Toyota Avensis t25 isofix,
  5. familyfix für toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25? - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??

T25 Diesel wie schwierig ist der Motor??: nabend... hätte da mal ein paar Fragen zum Avensis T25 Diesel... Hab heute in einer Zeitung gelesen, das genau bei T25 häufig das Problem mit dem...
  4. Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht

Avensis T25 Schlüssel FB öffnet nicht: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Fernbedienung am Schlüssel das Auto nicht mehr aufsperrt. Zusperren funktioniert ohne Probleme, aber...
  5. Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-

Original Toyota Avensis T25 Schaltknauf -gebraucht-: Ich habe hier noch einen guten gebrauchten, originalen Toyota Avensis T25 Schaltknauf liegen. Das Leder ist intakt und nicht durchgescheuert oder...