Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Schöni, 24.04.2014.

  1. #1 Schöni, 24.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Hallo,

    wie oben geschrieben steht der Avensis T25 nicht in der Liste der Fahrzeuge, die den Sitz Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase fahren dürfen. Laut Hersteller kann das schon sein, da sie nicht alle Autotypen in diese Liste aufnehmen können. Es sei wichtig, dass bei vorhandenem Staufach ein sicherer Stand des Stützfußes gewährleistet sei usw usw. Trifft aber nicht zu, unser T25 hat natürlich kein Staufach im Fußraum. Ansonsten spricht, falls der Sitz ordnungsgemäß montiert werden kann nichts dagegen usw. usw.

    Nun die eigentliche Frage: Hat jemand von euch die oben genannte Sitzkombi in seinem Avensis verbaut?

    Bitte nur Antworten von Betroffenen!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 25.04.2014
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hi, ja ich hatte die familyfix base mit dem pebble in meinem t25 limo exe vfl.
    Das passt wunderbar. Hatte sie danach auch im prius 3 und jetzt im auris touring sports.
     
  4. #3 Privateer, 25.04.2014
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Auf der Liste von Maxi Cosi stand nicht mal der Familien-Bomber Verso :D (eben wegen dem Staufach).
    Wenn Isofix vorhanden ist sollte es auch passen. Problem bei Toyota ist eher, dass die Isofix Halterungen immer etwas schwer erreichbar sind.
     
  5. #4 Schöni, 25.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    35
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich bin dann beruhigt und werde dann je nachdem hier noch ein Update einstellen.

    Gruß Dominik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 isofix

    ,
  2. Toyota Avensis t25 isofix

    ,
  3. familyfix für toyota yaris

Die Seite wird geladen...

Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25? - Ähnliche Themen

  1. T25 Lichtmaschine

    T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

    Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  4. T25 D-Cat Chiptuning

    T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  5. T25 Avensis

    T25 Avensis: wer kann mir bitte die Pinbelegung preisgeben?!