Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?

Diskutiere Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, wie oben geschrieben steht der Avensis T25 nicht in der Liste der Fahrzeuge, die den Sitz Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase fahren dürfen....

  1. #1 Schöni, 24.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Hallo,

    wie oben geschrieben steht der Avensis T25 nicht in der Liste der Fahrzeuge, die den Sitz Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase fahren dürfen. Laut Hersteller kann das schon sein, da sie nicht alle Autotypen in diese Liste aufnehmen können. Es sei wichtig, dass bei vorhandenem Staufach ein sicherer Stand des Stützfußes gewährleistet sei usw usw. Trifft aber nicht zu, unser T25 hat natürlich kein Staufach im Fußraum. Ansonsten spricht, falls der Sitz ordnungsgemäß montiert werden kann nichts dagegen usw. usw.

    Nun die eigentliche Frage: Hat jemand von euch die oben genannte Sitzkombi in seinem Avensis verbaut?

    Bitte nur Antworten von Betroffenen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bambamb, 25.04.2014
    Bambamb

    Bambamb Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Rav 4 Hybrid; Yaris Verso P2; Opel Kadett C
    Hi, ja ich hatte die familyfix base mit dem pebble in meinem t25 limo exe vfl.
    Das passt wunderbar. Hatte sie danach auch im prius 3 und jetzt im auris touring sports.
     
  4. #3 Privateer, 25.04.2014
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    Auf der Liste von Maxi Cosi stand nicht mal der Familien-Bomber Verso :D (eben wegen dem Staufach).
    Wenn Isofix vorhanden ist sollte es auch passen. Problem bei Toyota ist eher, dass die Isofix Halterungen immer etwas schwer erreichbar sind.
     
  5. #4 Schöni, 25.04.2014
    Schöni

    Schöni Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.03.2006
    Beiträge:
    5.212
    Zustimmungen:
    48
    Vielen Dank für eure Antworten!
    Ich bin dann beruhigt und werde dann je nachdem hier noch ein Update einstellen.

    Gruß Dominik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t25 isofix

    ,
  2. t 25 isofix

    ,
  3. isofix toyota avensis t25

    ,
  4. toyota avensis kombi maxi cosi pebble ,
  5. Toyota Avensis t25 isofix,
  6. familyfix für toyota yaris
Die Seite wird geladen...

Passt Maxi Cosi Pebble mit Isofixbase in den T25? - Ähnliche Themen

  1. T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon

    T25 Fernlicht geht nicht, Lichthupe jedoch schon: Hallo, Ich haben einen Avensis T25 BJ 2008 mit Lichtautomatik. Seit kurzem funktioniert das Fernlicht nicht mehr. Der Schalter rastet normal ein...
  2. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...
  3. T25 Fahrersitz

    T25 Fahrersitz: Suche einen Fahrersitz für Avensis Kombi Leder mit sitzheizung elektrisch verstellbar Danke gruss aus Lehnitz [IMG] Gesendet von meinem...
  4. Suche Frontgrill Avensis T25

    Suche Frontgrill Avensis T25: Hey Leutz, ich suche einen Sportgrill in schwarz für einen Toyota Avensis T25 VL. Bietet mir alles an was in gutem Zustand ist und am besten mit...
  5. Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch

    Avensis T25, 2,4l MKL und Ölvebrauch: nabend leute ich habe ein problem mit unseren avensis (T25; Bj 2003; 2,4l; ca. 173tkm). und zwar leuchtet seit einiger zeit immmer die MKL mit...