Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8

Diskutiere Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8 im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo Hab nen Starlet P8 Bj 94 Will mein schon vorhandenes Momo Sportlenkrad einbauen. Hab auf ebay ne Narbe für P7 gefunden,jetzt meine Frage...

1. bt1270

bt1270 Grünschnabel

Hallo

Hab nen Starlet P8 Bj 94

Will mein schon vorhandenes Momo Sportlenkrad einbauen.

Hab auf ebay ne Narbe für P7 gefunden,jetzt meine Frage ob die bei mir auch evtl. passt?

MfG Tom

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8

Die Seite wird geladen...

Passt Lenkradnarbe vom P7 auf P8 - Ähnliche Themen

1. Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!

Starlet P8 Heizung / Wärmetauscher?!: Hallole, ich habe da mal wieder ein Problem. Reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich mich falsch ausdrücke :) Bei meinem Toyota Starlet P8 XLI...
  2. P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho

P7: Blende Mittelkonsole/Heizungsregler & Tacho: Hi Leute, suche die beleuchtete Blende in der Mittelkonsole wo die ganzen Heinzungsregler dran sind. Meine bröselt leider auseinander (siehe...
  3. Toyota Starlet P8 Soundboard

Toyota Starlet P8 Soundboard: Servus! Ich biete gerade mein altes Soundboard für den P8 zum Verkauf an! KlickMich Viele Grüße, Dominik Preis: 85 VB [IMG]
  4. Suche Fahrersitz - welcher passt?

Suche Fahrersitz - welcher passt?: Hallo ihr Lieben, ich habe mich für eine Freundin angemeldet. Sie hat einen Corolla mit HSN/TSN 5048/056 und sie sucht dringend einen Fahrersitz,...
  5. Suche p7 1,3s oder corolla ae82

Suche p7 1,3s oder corolla ae82: Hallo, suche einen starlet 1,3s auch Unfall, oder corolla ae82 evtl AE92