Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u?

Diskutiere Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, auf meinem Corolla Bj. 98 sind 175/65 R14 ET45 montiert. Da meine Reifen gewechselt werden müssen, habe ich nun einen Satz 175/65 R14 ET29...

  1. #1 Jack Schwarz, 28.12.2011
    Jack Schwarz

    Jack Schwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11u 1.6 110PS
    Hallo, auf meinem Corolla Bj. 98 sind 175/65 R14 ET45 montiert. Da meine Reifen gewechselt werden müssen, habe ich nun einen Satz 175/65 R14 ET29 gefunden. Darf ich diese auf meinem Corolla fahren??? ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 28.12.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Der Unterschied liegt dann wohl in den Felgen, d,.h sie gehen 16mm näher an den Kotflügel... ABE ?eintragen ? Tüv ? bördeln ???
     
  4. #3 Jack Schwarz, 28.12.2011
    Jack Schwarz

    Jack Schwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11u 1.6 110PS
    genau, es liegt an den Felgen. Es sind Stahlfelgen. Sonst passt alles, außer, dass sie halt 16mm näher am Radkasten sind. Aber bei den schmalen Reifen/Felgen sollte das doch gehen? Im Fahrzeugschein ist keine ET eingetragen, nur die Reifengrößen.. Muss man das eintragen???
     
  5. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hört sich schwer nach Peugeot Felgen an. Die werden nicht passen, da auch der LK und Mittenbohrung anders sind.

    LG

    Andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u?

Die Seite wird geladen...

Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u? - Ähnliche Themen

  1. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

    Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

    Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  3. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...