Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Jack Schwarz, 28.12.2011.

  1. #1 Jack Schwarz, 28.12.2011
    Jack Schwarz

    Jack Schwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11u 1.6 110PS
    Hallo, auf meinem Corolla Bj. 98 sind 175/65 R14 ET45 montiert. Da meine Reifen gewechselt werden müssen, habe ich nun einen Satz 175/65 R14 ET29 gefunden. Darf ich diese auf meinem Corolla fahren??? ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joema64, 28.12.2011
    joema64

    joema64 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.04.2008
    Beiträge:
    2.173
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    corolla e11
    Der Unterschied liegt dann wohl in den Felgen, d,.h sie gehen 16mm näher an den Kotflügel... ABE ?eintragen ? Tüv ? bördeln ???
     
  4. #3 Jack Schwarz, 28.12.2011
    Jack Schwarz

    Jack Schwarz Grünschnabel

    Dabei seit:
    24.12.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11u 1.6 110PS
    genau, es liegt an den Felgen. Es sind Stahlfelgen. Sonst passt alles, außer, dass sie halt 16mm näher am Radkasten sind. Aber bei den schmalen Reifen/Felgen sollte das doch gehen? Im Fahrzeugschein ist keine ET eingetragen, nur die Reifengrößen.. Muss man das eintragen???
     
  5. 749r

    749r Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2010
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das hört sich schwer nach Peugeot Felgen an. Die werden nicht passen, da auch der LK und Mittenbohrung anders sind.

    LG

    Andreas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u?

Die Seite wird geladen...

Passt ET29 175/65 R14 auf einem Corolla e11u? - Ähnliche Themen

  1. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...