passt es mein Auto?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Nono, 02.09.2011.

1. Nono

Nono Grünschnabel

Fahrzeug:
    2011 Toyota camry
    Ich möchte kaufen ein GPS-Navigationssystem für mein 2011 Toyota Carmy kaufen ,aber ich nicht, ob es mein Auto passen, Es verwendet in Toyota Yaris .Wenn der DVD-Player GPS fit Armaturenbrett, dann kann es in meinem Auto verwendet werden? Wirklich brauchen einige Vorschl?ge.Alle nützlichen Informationen würde sehr gesch? tzt werden.Danke!
    Achso, hier noch der Link..
    Toyota Yaris GPS-Navigationssystem

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redfire, 02.09.2011
    Redfire

Redfire Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    I would guess that writing in english would work as well...
    The translation in german can make sence if you guess the right thing, otherwise it kind of sounds weird.

4. FabiG6

FabiG6 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Just compare pictures from the interior - how should it fit? The dashboards have a completely different styling.

5. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Es sollte heißen: Achso, hier noch der Werbelink, weswegen ich überhaupt was in diesem Forum geschrieben habe. Leute, als ob der wirklich auf der Suche nach Infos wäre ...

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt es mein Auto?

Die Seite wird geladen...

passt es mein Auto? - Ähnliche Themen

1. Neues Auto, aber welcher Motor?

Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...