Passt es?Brauche Hilfe! E10

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von coper, 27.04.2007.

  1. coper

    coper Guest

    Habe leider kaum Ahnung und kaum einen Ansprechpartner der sich damit auskennt, ihr seit meine letzte Hoffnung,
    laut Fahrzeugpapiere habe ich die Auspuffnummer 0200

    Sachlage ist das ich mal mit meinem E10 GLI, 16 V, 84kw, 92Bj.blöde aufgesetzt habe und nun Das Flexrohr und die Lambdasonde kaputt sind.
    Nun könnte ich über das Forum günstig an Ersatzteilen rankommen , aber die Fahrzeuge sind nun mal nicht Identtisch
    Weiß jemand ob die Lambdasonde eines E10 1,4´er an meinem Passt und das Hosenrohr E10 SI 1,4´er auch?
    Das hieße im Endefekt auch die Sonde müsste zum Hosenrohr passen!
    Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

    Sushi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2003
    Beiträge:
    8.475
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Hybrid
    schreib mal E10 in den Fredtitel dann solltet du eine Antwort bekommen.

    Evtl. in Motor verschieben :D
     
Thema:

Passt es?Brauche Hilfe! E10

Die Seite wird geladen...

Passt es?Brauche Hilfe! E10 - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...