Passt es?Brauche Hilfe! E10

Diskutiere Passt es?Brauche Hilfe! E10 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Habe leider kaum Ahnung und kaum einen Ansprechpartner der sich damit auskennt, ihr seit meine letzte Hoffnung, laut Fahrzeugpapiere habe ich die...

1. coper

coper Guest

Habe leider kaum Ahnung und kaum einen Ansprechpartner der sich damit auskennt, ihr seit meine letzte Hoffnung,
    laut Fahrzeugpapiere habe ich die Auspuffnummer 0200

Sachlage ist das ich mal mit meinem E10 GLI, 16 V, 84kw, 92Bj.blöde aufgesetzt habe und nun Das Flexrohr und die Lambdasonde kaputt sind.
    Nun könnte ich über das Forum günstig an Ersatzteilen rankommen , aber die Fahrzeuge sind nun mal nicht Identtisch
    Weiß jemand ob die Lambdasonde eines E10 1,4´er an meinem Passt und das Hosenrohr E10 SI 1,4´er auch?
    Das hieße im Endefekt auch die Sonde müsste zum Hosenrohr passen!
    Für Hilfreiche Tipps wäre ich sehr Dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sushi

Sushi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Rupsi + Muthsibuschu
    schreib mal E10 in den Fredtitel dann solltet du eine Antwort bekommen.

Evtl. in Motor verschieben :D

Thema:

Passt es?Brauche Hilfe! E10

Die Seite wird geladen...

Passt es?Brauche Hilfe! E10 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1

Verkaufe Corolla E10 und Corolla Verso R1: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/toyota-corolla-1-4-xli-royal-special-anklam/242745710.html?lang=de...
  2. Toyota Corolla E10 3SGE

Toyota Corolla E10 3SGE: Hallo, verkaufe mein Wochenendauto:...
  3. Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe

Toyota Yaris 1.3 86PS Probleme, Teile, Hilfe: Hey. Also: bei dem guten Stück bleiben bei warmem Motor gern mal die Drehzahlen bei 2000 hängen. Im Leerlauf wie auch bei eingelegtem Gang. Da...
  4. Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi

Hilfe zu meinem USB ANSCHLUSS an Navi: Weiss einer zufällig was die Farben Schwarz und Weiss am Navi zu sagen haben?Ich habe ein Navi von Alpine.Da kommen zwei USB-KABEL raus,das...
  5. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.