Passt eine E12 FL Heckstoßstange an einen E12 VFL?

Diskutiere Passt eine E12 FL Heckstoßstange an einen E12 VFL? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; mir stellt sich die frage, ob die hintere stoßstange vom E12 kompakt FL auch an meinen E12 kompakt VFL passt? Hat da von euch vllt schon jemand...

1. KecKer

KecKer Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla TS Compressor
    mir stellt sich die frage, ob die hintere stoßstange vom E12 kompakt FL auch an meinen E12 kompakt VFL passt?
    Hat da von euch vllt schon jemand erfahrung?

Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 03.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

hm, also eigentlich müsste es passen, ist ja nicht so viel geändert.

4. #3 Bassdriver, 03.06.2008
    Bassdriver

Bassdriver Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Ich habe die Facelift Rückleuchten am Vorfacelift.
    Es mussten zwar die Adapterplatten auch geändert werden aber war sogar für meinen Toyota Händler kein Problem, der ja sonst mit Individuell Tuning nicht so viel am Hut hat.

Von daher also Peanuts

Bei der Heckschürze wird es ähnlich sein.
    Evtl. müssen andere Clipse o.ä. verwendet werden aber ansonsten gibt es von der Passform her keine Unterschiede.
    Sollte also kein Problem sein die Heckschürze zu tauschen. ;)

5. #4 der-alph, 03.06.2008
    der-alph

der-alph Lebende Foren Legende

was für Adapterplatten?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt eine E12 FL Heckstoßstange an einen E12 VFL?

Die Seite wird geladen...

Passt eine E12 FL Heckstoßstange an einen E12 VFL? - Ähnliche Themen

1. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  2. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  3. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  4. Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE

Kaufberatung Corolla TS E12 2ZZ-GE: Hallo liebe Toyota Freunde, Da ich hier neu bin, habe ich als erstes die Sufu gequält, leider ohne Erfolg. Ich möchte meinen Fuhrpark um einen...
  5. Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln

Kraftstofffilter Diesel E12 wechseln: Hallo liebe Toyotagemeinde, kann jemand eine Anleitung senden selber den Kraftstofffilter zu wechseln? Vielen Dank! Gruß