Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 15.05.2002.

1. Gast

Gast Guest

Kann ich ein Navigationssystem welches einen Doppel DIN Schacht benötigt ohne großen Aufwand in die Supra MKiii einbauen?

Thx<br />MFG Argon

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15.05.2002
    Christian

Christian Senior Mitglied

ja !

4. #3 MontyBurns, 15.05.2002
    MontyBurns

MontyBurns Mitglied

nur mal so aus neugier:<br />welches navi willstn reinpfriemeln??

nette grüsse, monty

5. Daggi

Daggi Mitglied

Ist es nicht günstiger das Dach ab zu machen und sich an den Sternen zu Orientieren? :D :D :D

6. Penner

Penner Guest

Ok danke für die Antworten. Ich hatte vor von VW, Audi oder Mercedes diesen Doppel DIN Klotz mit Monitor drin reinzubauen. Weiß jemand ob da nur die Radiostecker und ne GPS Antenne dran müssen oder sind Radsensoren oder sowas erforderlich?

Thx<br />MFG Penner (ehemals Argon)

7. #6 CyberBob, 16.05.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

navi braucht volgendes:

speedimpuls (tacho oder radsensor)<br />handbremse (würde ich brücken)<br />rückwärtsgang (neuere modelle)<br />+ - und zündung<br />+ von licht wegen displaydimmung<br />gps antenne

und viel geduld beim friemeln der leitungen... :-)

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marc G

Marc G Senior Mitglied

Ein Command von Mercedes wird nicht so einfach einzubauen sein, da Du den D2B-Datanhub(Glasfaserleitungs-Ring) programieren mußt (soll-ist-konfiguration). Also entweder Du kennst Jemanden der Zugang zu Star-Diagnose mit dem Richtigen DAS-Softwarestand hat, oder Du arbeitest selbst dort. Anderen Falls wird es wohl schwer werden.

Wie es bei Audi etc. aussieht weiß ich nicht genau, aber es ist dort ähnlich.

[ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]

10. Penner

Penner Guest

Mist. Naja ich werde mal überlegen wie ich das mache, zur Not bleiben ja auch noch die universal passenden Navis im Din Format mit Monitor zur Befestigung am Armaturenbrett.

MFG Penner

Thema:

Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii?

Die Seite wird geladen...

Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi

Lizenz Schlüssel für Karten Update Touch & Go 1 Navi: Hi! Ich biete hier einen, natürlich, neuen und original verpackten, Lizenz Schlüssel für ein Karten Update vom Toyota Touch & Go 1...
  3. RAV4 2016 Navi

RAV4 2016 Navi: Hallo, wie kann ich die Zielführung zurücksetzten ohne ein neues Ziel einzugeben im Toyota Touch 2 with go. Vielen Dank im voraus. ulwa
  4. Suche Toyota Supra MK4 LHD

Suche Toyota Supra MK4 LHD: Bin auf der Suche nach einer MK4 ! Alles mal anbieten ! :) lg andi
  5. Aygo, Radio mit Navi

Aygo, Radio mit Navi: Hallo, der neue Aygo meiner Frau kommt nächste Woche ohne Radio und Navi, da vom Händler hier nichts angeboten wird (wenn man nicht gleich den...