Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii?

Diskutiere Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Kann ich ein Navigationssystem welches einen Doppel DIN Schacht benötigt ohne großen Aufwand in die Supra MKiii einbauen? Thx<br />MFG Argon

  1. Gast

    Gast Guest

    Kann ich ein Navigationssystem welches einen Doppel DIN Schacht benötigt ohne großen Aufwand in die Supra MKiii einbauen?

    Thx<br />MFG Argon
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian, 15.05.2002
    Christian

    Christian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.12.2000
    Beiträge:
    1.412
    Zustimmungen:
    0
    ja !
     
  4. #3 MontyBurns, 15.05.2002
    MontyBurns

    MontyBurns Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2001
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so aus neugier:<br />welches navi willstn reinpfriemeln??

    nette grüsse, monty
     
  5. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ist es nicht günstiger das Dach ab zu machen und sich an den Sternen zu Orientieren? :D :D :D
     
  6. Penner

    Penner Guest

    Ok danke für die Antworten. Ich hatte vor von VW, Audi oder Mercedes diesen Doppel DIN Klotz mit Monitor drin reinzubauen. Weiß jemand ob da nur die Radiostecker und ne GPS Antenne dran müssen oder sind Radsensoren oder sowas erforderlich?

    Thx<br />MFG Penner (ehemals Argon)
     
  7. #6 CyberBob, 16.05.2002
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    navi braucht volgendes:

    speedimpuls (tacho oder radsensor)<br />handbremse (würde ich brücken)<br />rückwärtsgang (neuere modelle)<br />+ - und zündung<br />+ von licht wegen displaydimmung<br />gps antenne

    und viel geduld beim friemeln der leitungen... :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Marc G

    Marc G Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    1.425
    Zustimmungen:
    1
    Ein Command von Mercedes wird nicht so einfach einzubauen sein, da Du den D2B-Datanhub(Glasfaserleitungs-Ring) programieren mußt (soll-ist-konfiguration). Also entweder Du kennst Jemanden der Zugang zu Star-Diagnose mit dem Richtigen DAS-Softwarestand hat, oder Du arbeitest selbst dort. Anderen Falls wird es wohl schwer werden.

    Wie es bei Audi etc. aussieht weiß ich nicht genau, aber es ist dort ähnlich.

    [ 16. Mai 2002: Beitrag editiert von: Marc G ]
     
  10. Penner

    Penner Guest

    Mist. Naja ich werde mal überlegen wie ich das mache, zur Not bleiben ja auch noch die universal passenden Navis im Din Format mit Monitor zur Befestigung am Armaturenbrett.

    MFG Penner
     
Thema:

Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii?

Die Seite wird geladen...

Passt ein doppel DIN Navi in die Supra MKiii? - Ähnliche Themen

  1. Supra MA70 non Turbo.

    Supra MA70 non Turbo.: Hallo liebe Forengemeinde. Verkauft wird eine Toyota Supra MA70 ohne Turbo. Es handelt sich um ein vorfacelift Modell. Schaltgetriebe....
  2. Toyota Supra 3.0

    Toyota Supra 3.0: https://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=7681669 Preis: 5990 Fix [IMG]
  3. Supra MA70

    Supra MA70: Hallo Miteinander. Ich habe eine Supra MA70, 140kw Sauger, Vorfacelift, Schaltgetriebe. Also quasi eh die coolste unter den MK3 :D...
  4. Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche)

    Toyota Supra JZA80 Kaufberatung (Nein nicht die übliche): Hallo Liebe Leute, Ich war ja seit Jahren nicht mehr aktiv hier, was vor allem daran liegt das mich fast ausschlieslich Sportwägen oder GT's...
  5. TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi

    TNS600 B9002 Radio / Navi ersetzen durch Din2 Radio / Navi: Hi Hat jemand Erfahung mit dem Ersetzen von einem TNS600 B9002 Radio / Navi in einem Toyota Corolla Verso 2005 durch ein Din2 Radio / Navi? AUf...