Passt ein 3HB Dachträger auf den Yaris 3tuerer Bj. 2007?

Diskutiere Passt ein 3HB Dachträger auf den Yaris 3tuerer Bj. 2007? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, in der Bucht wird gerade ein Dachgepäckträger für einen yaris angeboten. Der Verkäufer ist jedoch nicht in der Lage mir zu sagen, fuer...

1. #1 CorollaG6, 15.03.2011
    CorollaG6

CorollaG6 Mitglied

Hi, in der Bucht wird gerade ein Dachgepäckträger für einen yaris angeboten. Der Verkäufer ist jedoch nicht in der Lage mir zu sagen, fuer welches Bj. der Träger ist. Das einzige was ich weiss ist, dAss es sich um einen Traeger mit der Bezeichnung 3HB handelt. Könnt ihr mir also sagen, ob ich den Träger auf meinen 2007er Yaris bekomme?

Vielen Dank!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt ein 3HB Dachträger auf den Yaris 3tuerer Bj. 2007?

Die Seite wird geladen...

Passt ein 3HB Dachträger auf den Yaris 3tuerer Bj. 2007? - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt

Austausch Getriebe für Rav4 Bj. 2002 gesucht und Werkstatt: Für Einbau im RN Raum