Passt E12 DIN Radio-Blende???

Diskutiere Passt E12 DIN Radio-Blende??? im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hab mir vor kurzem bei ebay eine DIN Radio-Blende für den E12 bestellt. Nun habe ich bei ebay gesehen, dass manche Blenden für den E12 ab 2003...

  1. #1 Captain Tobi, 17.01.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir vor kurzem bei ebay eine DIN Radio-Blende für den E12 bestellt.
    Nun habe ich bei ebay gesehen, dass manche Blenden für den E12
    ab 2003 sind, also der Facelift. Habe die Bilder mit meiner Blende verglichen
    und erkannt, dass sie gleich sind.
    Nun habe ich die Befürchtung das die Blende bei mir nicht passt, ich habe nämlich den Vor-Facelift von 2002.

    Gibt es denn überhaupt Unterschiede bei den Blenden bzw. bei den
    Amaturen vom E12 und E12 Facelift?
    Wie gesagt, bei ebay sind die Blenden für den E12 und den E12 ab 2003
    gleich, habe auch keine andere Radioblende gefunden.

    mfg Captain Tobi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malle

    malle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    habe auch vor mir e ine blende zu kaufen, wenn es keine adapter von facelift-radios auf die kabel vom 2002er e12 gibt ?!

    deshalb wäre auch für mich eine antwort auf die gestellte frage von nützen. bei ebay gibt es nur für den ab 2003.

    @ Captain Tobi:

    Sag mal bitte, wenn die blende auch für den 02er passt, dann kann ich die auch ersteigern. :D thx im vorraus
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 20.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    die Blende ist beim E12 immer gleich :]
    nur das Adapter Kabel ist anders
    deswegen der Unterschied bei E-Bay
     
  5. #4 Da_boy_voodoo, 20.01.2007
    Da_boy_voodoo

    Da_boy_voodoo Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ex 12TS - A3 2,0 TDI
    hmmm ganz sicher ? ich habe mir für meinem oben das teil mit den lüftungen drin neu bestellt und da gab es 2 varianten von ich glaube das alte radio hat diesen schwung da oben nicht drin kann mich aber irren ....
     
  6. malle

    malle Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    und wo bekomme ich jetzt den adapter für meinen corolla e12 von 2002 ?
    bei ebay gibs immer nur sets mit blende und adapter für den ab 2003 oder ? link ?

    vielen dank! marlon :)
     
  7. #6 *Toyotafreak*, 21.01.2007
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    Media Markt, Medi Max, Saturn usw.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Captain Tobi, 22.01.2007
    Captain Tobi

    Captain Tobi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
  10. #8 hoferisch, 25.03.2007
    hoferisch

    hoferisch Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    T25 Combi Team 1.8 2008 (vorher E12 Sol 1.6 2002) und Yaris TS 2004
    Ja, ich hab ne Frage...
    Ich habe den Eintrag bei den Workshops gesehen. Das ist ja schön und gut, aber wie baue ich denn die Armaturen aus, damit ich bis an die Schrauben vom Radio ran komme? Was für Werkzeug brauche ich?

    Danke schonmal - vielleicht mache ich es heute noch 8)

    Gruß, Stephan

    +++ EDIT

    Habs hinbekommen, nachdem ich beim Suchen noch die entscheidenden Tipps wie "Schaltknaupt abschrauben" und "der Rest ist geklipst" gefunden hatte, ging es doch ganz einfach ;) Nun fehlt mir nur noch der passende Schraubenschlüssel fürs Radio.

    Nur bin ich mir gerade wieder unsicher, ob ich denn auch wirklich auf LR-Fernbendienung und BC verzichten möchte *seufz*
     
Thema:

Passt E12 DIN Radio-Blende???

Die Seite wird geladen...

Passt E12 DIN Radio-Blende??? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

    Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  2. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  3. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  4. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...