Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Diskutiere Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe eine kurze frage , passt dieser artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250987953683 in einen Yaris bj 04...

  1. #1 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine kurze frage , passt dieser artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250987953683

    in einen Yaris bj 04 1,4 Diesel ?

    oder gibt es andere toyota modelle von denen teile in mein auto passen würden?



    ich bedanke mich für jegliche hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrill

    Cyrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Kannst man das nicht mit der Fahrzeugidentnummer vergleichen und herausfinden? ?(
     
  4. #3 GermanVitz, 23.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Was brauchst du denn genau? Das Lenkrad oder das Steuergerät? Beides?
     
  5. #4 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip bräuchte ich den airbag. das lenkgrad wird ja nicht beschädigt wenn der airbag offen ist.


    aber ich kann leider nirgends was finden ob das teil von dem 1l benziner modell auch in meinen diesel passt. der verkäufer schreibt " sollte schon " aber das is nicht sehr präzise.


    dann bräuchte ich halt die gurte komplett mit den gurtstraffern . hab gelesen das alle airbags usw nicht funktionieren wenn nur ein teil davon ausgelöst wurde weil das eine komplette sicherheitseinrichtung ist.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
  7. #6 SchiffiG6R, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.258
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ich weiß das die folgenden Worte keiner hören will, aber trotzdem:
    Airbags fallen unter die "sicherheitsrelevanten Baugruppen".

    Der Handel mit gebrauchten Airbags verstößt gegen das Sprengstoffgesetz. Basta. Jeder der damit handelt, handelt damit auch gegen geltende Bestimmungen.
    Der Umgang mit Airbags und Gurtstraffern ist nur für unterwiesenes Personal vorgesehen

    Im Falle eines Unfalls muss ein NEUER Airbag montiert werden, da bei einem gebrauchten keiner dafür garantieren kann (und will) das dieser auch aufgeht! Es dürfen keine Airbags eines anderen Fahrzeuges in das Unfallfahrzeug montiert werden.

    Ich kann gut verstehen das nach Alternativen gesucht wird, gerade weil dadurch die Kosten bei einem Unfall immens ansteigen und dadurch eine Reparatur schon einen wirschaftlichen Totalschaden bedeuten kann. Aber: Gesetzt ist Gesetz....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Airbag#Rechtsvorschriften
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ???? - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Teile von E10 übrig!

    Teile von E10 übrig!: Wer was von einem E10 Compact HIT sucht, schreibt mich bitte an. Ich hab noch bissl was im Keller liegen. Preis: Fix [IMG]
  3. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  4. TA40 Teile verbauen in TA22?

    TA40 Teile verbauen in TA22?: Hallo, wie es die Überschrift schon sagt, ist meine Frage ob man einige Teile wie Achse und Fahrwerk von einem TA40 in einen TA22 einbauen kann?...
  5. Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000

    Toyota 2000GT Modell Nr. 1962 von 3000: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] biete ein limitiertes Modell des legendären 2000GT. Dieses Modell war auf 3000 Stück limitiert und konnte man...