Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Diskutiere Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo ich habe eine kurze frage , passt dieser artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250987953683 in einen Yaris bj 04...

  1. #1 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine kurze frage , passt dieser artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250987953683

    in einen Yaris bj 04 1,4 Diesel ?

    oder gibt es andere toyota modelle von denen teile in mein auto passen würden?



    ich bedanke mich für jegliche hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrill

    Cyrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Kannst man das nicht mit der Fahrzeugidentnummer vergleichen und herausfinden? ?(
     
  4. #3 GermanVitz, 23.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Was brauchst du denn genau? Das Lenkrad oder das Steuergerät? Beides?
     
  5. #4 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip bräuchte ich den airbag. das lenkgrad wird ja nicht beschädigt wenn der airbag offen ist.


    aber ich kann leider nirgends was finden ob das teil von dem 1l benziner modell auch in meinen diesel passt. der verkäufer schreibt " sollte schon " aber das is nicht sehr präzise.


    dann bräuchte ich halt die gurte komplett mit den gurtstraffern . hab gelesen das alle airbags usw nicht funktionieren wenn nur ein teil davon ausgelöst wurde weil das eine komplette sicherheitseinrichtung ist.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
  7. #6 SchiffiG6R, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.309
    Zustimmungen:
    115
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Ich weiß das die folgenden Worte keiner hören will, aber trotzdem:
    Airbags fallen unter die "sicherheitsrelevanten Baugruppen".

    Der Handel mit gebrauchten Airbags verstößt gegen das Sprengstoffgesetz. Basta. Jeder der damit handelt, handelt damit auch gegen geltende Bestimmungen.
    Der Umgang mit Airbags und Gurtstraffern ist nur für unterwiesenes Personal vorgesehen

    Im Falle eines Unfalls muss ein NEUER Airbag montiert werden, da bei einem gebrauchten keiner dafür garantieren kann (und will) das dieser auch aufgeht! Es dürfen keine Airbags eines anderen Fahrzeuges in das Unfallfahrzeug montiert werden.

    Ich kann gut verstehen das nach Alternativen gesucht wird, gerade weil dadurch die Kosten bei einem Unfall immens ansteigen und dadurch eine Reparatur schon einen wirschaftlichen Totalschaden bedeuten kann. Aber: Gesetzt ist Gesetz....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Airbag#Rechtsvorschriften
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ???? - Ähnliche Themen

  1. Suche Toyota Corolla E9 Teile

    Suche Toyota Corolla E9 Teile: Hallo Ich bin auf der Suche nach folgenden Teile für meinen Toyota Corolla 1.6 AE95 4x4: -Scheibenheberschalter fahrerseitig -Spiegeldreieck...
  2. T16 Teile aller Art

    T16 Teile aller Art: Ich will Platz schaffen,biete alle möglichen Teile für Celica T16 an.Anfragen entweder per mail: Toyotatom@web.de oder...
  3. Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben

    Teile für Avensis 1997-2000 abzugeben: Hallo Leute, bin neu hier und komme aus Speyer. Da es Mutters Avensis T22 1.8er leider vor der großen Reparaturorgie komlett zerlegt hat , liegen...
  4. Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi

    Toyota Corolla E12 Teile Fußmatten, Drosselklappe und Stabi: Hallo habe im Keller noch ein paar Sachen von meinem alten Corolla E12 gefunden. Hierbei hanbdelt es sich um neue und nie gebrauchte originale...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...