Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von olli984, 23.11.2012.

  1. #1 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe eine kurze frage , passt dieser artikel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250987953683

    in einen Yaris bj 04 1,4 Diesel ?

    oder gibt es andere toyota modelle von denen teile in mein auto passen würden?



    ich bedanke mich für jegliche hilfe
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cyrill

    Cyrill Grünschnabel

    Dabei seit:
    23.11.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Kannst man das nicht mit der Fahrzeugidentnummer vergleichen und herausfinden? ?(
     
  4. #3 GermanVitz, 23.11.2012
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    Was brauchst du denn genau? Das Lenkrad oder das Steuergerät? Beides?
     
  5. #4 olli984, 23.11.2012
    olli984

    olli984 Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    im prinzip bräuchte ich den airbag. das lenkgrad wird ja nicht beschädigt wenn der airbag offen ist.


    aber ich kann leider nirgends was finden ob das teil von dem 1l benziner modell auch in meinen diesel passt. der verkäufer schreibt " sollte schon " aber das is nicht sehr präzise.


    dann bräuchte ich halt die gurte komplett mit den gurtstraffern . hab gelesen das alle airbags usw nicht funktionieren wenn nur ein teil davon ausgelöst wurde weil das eine komplette sicherheitseinrichtung ist.
     
  6. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
  7. #6 SchiffiG6R, 26.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2012
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ich weiß das die folgenden Worte keiner hören will, aber trotzdem:
    Airbags fallen unter die "sicherheitsrelevanten Baugruppen".

    Der Handel mit gebrauchten Airbags verstößt gegen das Sprengstoffgesetz. Basta. Jeder der damit handelt, handelt damit auch gegen geltende Bestimmungen.
    Der Umgang mit Airbags und Gurtstraffern ist nur für unterwiesenes Personal vorgesehen

    Im Falle eines Unfalls muss ein NEUER Airbag montiert werden, da bei einem gebrauchten keiner dafür garantieren kann (und will) das dieser auch aufgeht! Es dürfen keine Airbags eines anderen Fahrzeuges in das Unfallfahrzeug montiert werden.

    Ich kann gut verstehen das nach Alternativen gesucht wird, gerade weil dadurch die Kosten bei einem Unfall immens ansteigen und dadurch eine Reparatur schon einen wirschaftlichen Totalschaden bedeuten kann. Aber: Gesetzt ist Gesetz....

    http://de.wikipedia.org/wiki/Airbag#Rechtsvorschriften
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ????

Die Seite wird geladen...

Passt dieses Teil in mein Yaris Modell ???? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...