passt diese Heckschürze T22 auf Vor-Facelift???

Diskutiere passt diese Heckschürze T22 auf Vor-Facelift??? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; moin, ich möchte gerne diese Heckschürze auf mein Avensis T22 Bj.99 draufmachen, weiß vielleicht jemand ob die drauf passt?? [IMG][/URL][/IMG]...

1. #1 avensis-driver, 31.08.2008
    avensis-driver

avensis-driver Guest

moin,
    ich möchte gerne diese Heckschürze auf mein Avensis T22 Bj.99 draufmachen, weiß vielleicht jemand ob die drauf passt??

[​IMG][/URL][/IMG]

danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 01.09.2008
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE
    Das ist die Wuehrer Schuerze. Hat der Bodywear13 auf seinem Liftback VFL. Passt also ;)
    Ich weiß allerdings nicht, ob er noch was angepasst hat. Das Teil wird an die vorhandene Stoßstange angebracht.

Frag ihn doch einfach mal.

MfG Maximus

Thema:

passt diese Heckschürze T22 auf Vor-Facelift???

Die Seite wird geladen...

passt diese Heckschürze T22 auf Vor-Facelift??? - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km

Avensis T22 CDT220, CT220 Corolla CDE120 Anlasser erst 3000km: Ich biete hier einen Anlasser für den 1CD-FTV Motor in Corolla und Avensis. Die Teilenummer ist 28100-0G010 . Der Anlasser war lediglich 1 Monat...
  3. Corolla e12 Heckschürze

Corolla e12 Heckschürze: Hallo zusammen, da mir die Heckschürze vom e12 vor FL nicht gefällt, wollte ich fragen ob die FL Variante von der Bauform her gleich ist und sich...
  4. Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?

Verso Facelift Fussmatten 3. Sitzreihe ?: Moin moin Kann mir jemand von euch sagen ob es von Toyota eine Fussmatte für die 3. Sitzreihe gibt ? Oder hat da jemand Erfahrungen wo man diese...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...