passt diese Domstrebe in mein E10 ????

Diskutiere passt diese Domstrebe in mein E10 ???? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2413477756&category=40191 hab n 92er E10 XLi Compact ! da hat sich doch nix geändert an...

  1. #1 ZoNe_zOniC, 30.04.2003
    ZoNe_zOniC

    ZoNe_zOniC Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Die Strebe ist aber für nen Rolla AB Baujahr 94. Aber passen sollte die trotzdem, denn die ist dann für den E11 gedacht. Dann paßt sie aber trotzdem weil der E11 nix anderes ist als ein E10 mit Facelift. Die Seriendomstrebe vom E11 G6 paßt nämlich auch in den E10 von nem Clubkollegen von mir. :D

    mfg Eric
     
  4. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    hab auch bei mir eine drin die eigentlich für den E11 verkauft wird passt aber genauso in den E10. Wenn du eine willst dann kann ich dir eine Besorgen und ein ganzes stück billiger wie bei dem. Ich muss mal noch bilder von meiner Strebe machen sieht aber fast so aus wie die auf dem Bild
     
  5. #4 MrCorolla, 01.05.2003
    MrCorolla

    MrCorolla Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2002
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    und bei der domstrebe merkt man wircklich das, dass auto stabiler ist oder was? nimmt mich noch wunder!?
     
  6. E10

    E10 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    2
    ich bin mir zeimlich sicher das die passt!!!

    Ist ja nichts anders an dem Corolla von 93 und 94!!

    Oder liege ich da Falsch???

    mfg E10
     
  7. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    ja hast recht ist gleich
     
  8. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi

    Also passen tut sie. Sie iss aber fürn E10 gedacht, wenn da steht ab 94. :D
     
  9. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Wen ich das richtig im Gedächnis hab war die Markteinführung des E10 aber schon 92. Die Aussage "Ab 94" von dem eBay-Anbieter ist also eh Unfug.

    mfg Eric
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    da haste recht, Eric. aber E10 ging von 92-97.

    94 iss schrott. :D
     
  12. #10 nordlicht46487, 04.05.2003
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich habe diese Strebe eingebaut. In meinen 95er Si. Paßt wie die Faust aufs Auge, muß aber noch mal dran, weil sie an einer Stelle mit der Haube "kollidiert".
     
Thema:

passt diese Domstrebe in mein E10 ????

Die Seite wird geladen...

passt diese Domstrebe in mein E10 ???? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...