Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Diskutiere Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? Danke

  1. #1 steffdeangry, 18.11.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Cupra Lippte paßt eigentlich überall, man kann sie auch gut bearbeiten und gegebenenfalls kürzen. Ein echtes Universalteil :D
     
  4. gt4

    gt4 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.05.2001
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    hello

    habt iht photos davon?<br />passt das allenfalls auch auf meinen e9?

    gruss steve
     
  5. #4 DJBlade, 23.11.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    JA! Paßt!

    Hab ich heute zufällig ausprobiert!<br />Aber frag mich nicht von was für einem Modell meine Lippe war, da steht nix drauf.....lag beim Händler rum und ich hab sie mal mitgenommen ;) :D
     
  6. #5 clio2712, 16.06.2004
    clio2712

    clio2712 Guest

    hat denn jemand ein bild von nem corolla e10 mit ner cupra lippe?
    will an mein kumpel sein auto eine hinbaun
     
  7. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    Suchfunktion benutzen wurde schon xmal besprochen gibt sogar ne Anleitung für den Anbau
     
  8. #7 clio2712, 16.06.2004
    clio2712

    clio2712 Guest

    sorry bin neu heir, wo find ich denn die ableitung?
     
  9. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    TOYOTA kno....

    IS zwar fürn E9 geht aber auch.

    Was fürn Corolla hat er denn weil an den E10 vorfacelift geht sie nicht so gut ran
     
  10. #9 clio2712, 16.06.2004
    clio2712

    clio2712 Guest

    boah keine ahnung was des genau für einer is.
    weiß nur dass es 1,3 liter mit 75ps 16V motor ist.
    der hat hinten keine großen überhang.
    gibts hier denn auch bilder von corollas mit cupra lippe.
     
  11. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    is der Facelift also passt sie ganz gut.

    Wegen den Bildern suchmal nach Cupralippe

    habe jetzt keine lust zu suchen :D
     
  12. #11 clio2712, 16.06.2004
    clio2712

    clio2712 Guest

    ok vielen dank.
    ist das dann die gleiche lippe wie beim e9 oder die neuer cupra lippe?
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Motu

    Motu Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    IS300H;Ta40 Sunchaser
    ist genau die
     
  15. #13 clio2712, 16.06.2004
    clio2712

    clio2712 Guest

    ok viel viel dank, die hab ich an meinem clio auch dran ;-)
    wegen den bilder hab bisher noch keine gefunden aber werd mal noch bisschen weitersuchen
     
Thema:

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Die Seite wird geladen...

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...