Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von steffdeangry, 13.11.2002.

  1. #1 steffdeangry, 13.11.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    die kann man aer nur as erstlipe nehmen, also quasi direkt unter die stoßstange. wenn man schon nen toyotaschweller hat, geht ie cupra-lippe nciht, dann schleift das. also bleibt für dei schwellerbesitzer nur rrenault.

    ob die Cupralippe passt weiß ich niht, kann schon sein, von der größe kommt das etwa hin. musste mal in nem Seathaus fragen ob die was dahaben zum probieren. oder schrott...

    ist aber ie frage ob das design um E10 passt. muss schon irgendiwe gut aussehen, sonst bringt es das nicht.und was sagt der TÜV?? die sit grßer als die vom laguna.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 14.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ja, aber warte lieber noch ein paar bestätigungen ab.
     
  5. #4 -=swobi=-, 14.11.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ned schlecht - jetzt sinds schon 3 Threads parallel zur Ibiza Cupra Lippe :D

    Sascha
     
  6. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also beim E11 passt sie nicht so richtig vorne weil die stossstange so gewölbt ist. dasist beim e10 ja nicht der fall. rolleyes
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aber die Seiten sehen so kurz aus. Ich kann mir nicht vorstellen das die passt. Wenn doch, würd ich mir gleich eine buchen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Seiten sind ziemlich lang, auf den Bildern sind sie gekürzt. Besonders bei VW kann man jeder Menge überstehendes Material abschneiden. Hab selbst Bilder vom Einbau gesehen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    geilo, dann wird so ein Teil gebucht
     
Thema:

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Die Seite wird geladen...

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  3. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  4. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  5. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...