Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Diskutiere Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? Danke

  1. #1 steffdeangry, 13.11.2002
    steffdeangry

    steffdeangry Guest

    Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.916
    Zustimmungen:
    3
    die kann man aer nur as erstlipe nehmen, also quasi direkt unter die stoßstange. wenn man schon nen toyotaschweller hat, geht ie cupra-lippe nciht, dann schleift das. also bleibt für dei schwellerbesitzer nur rrenault.

    ob die Cupralippe passt weiß ich niht, kann schon sein, von der größe kommt das etwa hin. musste mal in nem Seathaus fragen ob die was dahaben zum probieren. oder schrott...

    ist aber ie frage ob das design um E10 passt. muss schon irgendiwe gut aussehen, sonst bringt es das nicht.und was sagt der TÜV?? die sit grßer als die vom laguna.
     
  4. #3 EeK ThE CaT, 14.11.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    soweit ich weiß ja, aber warte lieber noch ein paar bestätigungen ab.
     
  5. #4 -=swobi=-, 14.11.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    ned schlecht - jetzt sinds schon 3 Threads parallel zur Ibiza Cupra Lippe :D

    Sascha
     
  6. IR

    IR Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    also beim E11 passt sie nicht so richtig vorne weil die stossstange so gewölbt ist. dasist beim e10 ja nicht der fall. rolleyes
     
  7. Gospel

    Gospel Forums-Techniker

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Passat, Impreza Tracktool
    Aber die Seiten sehen so kurz aus. Ich kann mir nicht vorstellen das die passt. Wenn doch, würd ich mir gleich eine buchen...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Die Seiten sind ziemlich lang, auf den Bildern sind sie gekürzt. Besonders bei VW kann man jeder Menge überstehendes Material abschneiden. Hab selbst Bilder vom Einbau gesehen.
     
  10. Gast

    Gast Guest

    geilo, dann wird so ein Teil gebucht
     
Thema:

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10??

Die Seite wird geladen...

Passt die Seat Cupra Lippe auf den E10?? - Ähnliche Themen

  1. Innenausstattung E10/E11

    Innenausstattung E10/E11: Guten Tag Bin neu hier im Forum und wollte mich mal Vorstellen. Mein Name ist Kevin, komme aus Bochum und fahre einen Corolla E10 Bj. 96. Nun zu...
  2. Corolla E10

    Corolla E10: Verkaufe meinen geliebten E10. Er muss weg, da ich mir einen Lexus angeschafft habe. Er hat originale 82000km wurde bis jetzt nur im Sommer...
  3. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

    MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  4. Riemenscheiben Corolla E10

    Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  5. Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite

    Toyota Corolla E10 Sicherheitsgurt Fahrerseite: Hallo Gemeinde, der TÜV Fuzzi hat bei der letzten Vorstellung meinen leicht verfransten Fahrergurt zurecht bemängelt und um einen zeitnahen...