Passt die Sainz-stange auf die ST-i

Diskutiere Passt die Sainz-stange auf die ST-i im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo Weis wer ob die Carlos Sainz front stange auf die T18 St-i passt? Mfg

  1. #1 Celica T18, 15.04.2006
    Celica T18

    Celica T18 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Weis wer ob die Carlos Sainz front stange auf die T18 St-i passt?
    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr.Hossa, 15.04.2006
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Glaub schon, aber is doch bisschen peinlich oder?
     
  4. #3 Serialkiller, 16.04.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    naja, passen ist so ne sache. die haut passt ansich schon ans auto, allerdings brauchst du auch den träger von ner sainz. zudem brauchst du nen neuen unterfahrschutz, da die stoßstange weiter vorne sitzt wie die originale.
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Warum is es peinlich? Ich find die Sainz-Schürze auch top und würd sie mir ohne mit der Wimper zu zucken anbauen wenn ich die Mittel hät. Lieber so als noch 10Kg Plastik rund um :D
     
  6. #5 S.A.I.N.Z., 16.04.2006
    S.A.I.N.Z.

    S.A.I.N.Z. Guest

    Laut einem Bekannten ist es a "Mordshockn".

    Ich hab ne 93er Wittmann Edition und war eine Zeit lang auf dem Trip, daraus eine CS machen zu wollen......

    Kauf da gleich a CS, dann geht das Ding auch 8)
     
  7. #6 TTE-chr1s, 24.04.2006
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    auf die vorfacelift passt generell nichts....

    die facelift-außenhaut paßt nur, wenn man den abschlepphaken umschweißt oder in der schürze ausschneidet.

    auf den faceliftträger paßt wiederum problemlos die turboaußenhaut

    die sainz front paßt auch auf den facelift-träger allerdings sieht#s megascheiße aus, denn der träger sitzt direkt sichtbar unter dem oberen lüftungsschlitz....
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Sainz-stange auf die ST-i

Die Seite wird geladen...

Passt die Sainz-stange auf die ST-i - Ähnliche Themen

  1. Handbuch für Yaris vvt-i 1.0

    Handbuch für Yaris vvt-i 1.0: Hallo liebe Toyota-Gemeinde! Ich bin stolzer Besitzer eines Toyota Yaris 1.0 Baujahr 2002. Ich fand nirgendwo im Netz einen Downloadlink für ein...
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts

    Corolla Gt-i ; Ae 82 GT oder Yaris Ts: Hallo. Bin auf der suche nach einem "Spielzeug". Sollte keine Bastelbude sein und annähernd original. Falls jemand was weiß bitte pn. Danke
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt

    Suche Toyota Carlos Sainz als Projekt: Guten Tag, Wir sind eine Oldtimer Restaurations Firma und suchen auf diesem Weg einen Toyota Celica Carlos Sainz. Bitte alles anbieten. Mit...