passt die lippe auch an einen E9 ??

Diskutiere passt die lippe auch an einen E9 ?? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo zu sammen ich wollte mal wissen ob diese lippe auch an einen E9 passt ! Danke im voraus für eure antworten !...

1. #1 e9_RuLeZ, 01.05.2004
    e9_RuLeZ

e9_RuLeZ Guest

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Marci

Marci Mitglied

Die Forntlippe vom Golf passt nicht wirklich!!
    vorne zu breit und an den seiten zu kurz!!
    Besser ist ne Laguna oder Espace Lippe!!
    Welche auch ganz gut passen soll ist die Seat Ibiza Cupra Lippe!!
    Oder ganz einfach ne Corolla E9 Frontschürze!! :D

4. #3 DJBlade, 02.05.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn Du die XLi Schürze an der Corolla hast passt sie. Wenn Du ne Si Schürze hast, dann passt sie auch. An den Seiten musst sie mit etwas Gewalt biegen, geht aber. Die Seiten schließen dann jedoch nicht ganz ab. Sprich zum Rad hin. Da fehlen dann etwas über 4cm. Die müsste man verlängern. Ich hatte damals die Rieger GTX Golf3 Lippe an der Si Front.

5. #4 MichBeck, 02.05.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

verlängern. super stichwort (/me fährt ne golf3 gt lippe am SI :rolleyes: )

wie am besten? gibt es so ne art kunststoffspachtel die nicht risse bildet oder sowas in der art?

6. #5 e9_RuLeZ, 02.05.2004
    e9_RuLeZ

e9_RuLeZ Guest

erstmal thx für die antworten !

also ich habe nen xli und a würde dann die ganz normale lippe vom golf 3 gti so passen ohne die verlängern zu müssen ??

wird eigentlcih nur in einander gesteckt oder verschraubt ?

greez Daniel

7. #6 DJBlade, 03.05.2004
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich hab damals einen Pappdeckel als Form genommen, dann Glasfasermatten drüber laminiert. Mit einer Dicke von ca. 5mm. Dann polyester Spachtel und dann Feinspachtel um die Oberfläche sauber glatt zu bekommen. Wenn mans gut macht, sieht man keinen Unterschied mehr. :]

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt die lippe auch an einen E9 ??

Die Seite wird geladen...

passt die lippe auch an einen E9 ?? - Ähnliche Themen

1. Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu

Sachs Super Touring für E9 1,2 bis 1,6 Gti Neu: Verkaufe 2 neue Gasdruck Dämperpatronen für die Vorderachse. Ersatzteilnummer 110979 wurde ersetzt durch 290581. Fahrzeugliste gibt es hier:...
  2. Biete Corolla E9 Teile

Biete Corolla E9 Teile: Wie i en geschrieben habe ich noch diverse Corolla e9 teile vom compact und liftback schaut einfach mal hier...
  3. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  4. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...