passt die lipee?T18

Diskutiere passt die lipee?T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; ?( <br />also auf dem bild sieht man ja ne celi ab bj.:92 glaube ich! ?( ?( <br />ich hab ne celi bj.:90!passt der spoiler denn jetzt ohne...

  1. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    ?( <br />also auf dem bild sieht man ja ne celi ab bj.:92 glaube ich! ?( ?( <br />ich hab ne celi bj.:90!passt der spoiler denn jetzt ohne größere arbeiten an meine celi?<br />danke schonmal!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Glaube ich nicht, Stoßstange ist doch ganz anders geformt
     
  4. #3 Celicafahrer_Nr1, 04.01.2003
    Celicafahrer_Nr1

    Celicafahrer_Nr1 Guest

    Was ist da anders geformt??<br />Selbe Stange&gt;passt auch so wie bei Manu.<br />Musst sie fragen ob die Stange ohne probleme passt.
     
  5. #4 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Sie hat doch ganz andere Lufteinlässe...
     
  6. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    [​IMG]

    Noch Fragen?
     
  7. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @chris:<br />so wie ich das sehe ist die schwarze karre auf dem bild baugleich meiner, also passt die auch wohl oder?
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Ja klar passt die. Frag mal die Manu, wie der befestigt ist. Ich denke die baujahrbedingten Öffnungen spielen gar keine Rolle.
     
  9. #8 -=Blitz=-, 04.01.2003
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Das "der" wir "Sie" garnicht gerne lesen ;)
     
  10. #9 BlueSnake, 04.01.2003
    BlueSnake

    BlueSnake Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.08.2001
    Beiträge:
    2.020
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica ST182
    @RedT18

    Sie haben Post ;)
     
  11. Gast

    Gast Guest

    PAASCHT SCHON !! HAUT OHNE PROBLEME HIN -8 SCHRAUBEN LOS UND WIEDER FEST. DAS WARS !!!<br />ICH GLAUB DER SCHWARZE DA AUF DEM FOTO IST MEINER?!!!!? ODER IRRE ICH MICH DA,....
     
  12. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Na Du musst schon selber wissen, ob Du ein belgisches Kennzeichen hast rolleyes rolleyes rolleyes
     
  13. #12 Viper-T18, 08.01.2003
    Viper-T18

    Viper-T18 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hi, <br />mal ne Frage: Passt die Stoßstange vom '91iger<br />ST-i Modell auf die '91, '92 oder '93iger GT-i?
     
  14. #13 TTE-chr1s, 08.01.2003
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    bevor du die front änderst, würde ich aber eher die bauhöhe und felgenbreite bearbeiten ;) (falls das foto in deiner signatur noch aktuell ist)
     
  15. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Vorne oder hinten? Wenn vorne, dann ja! Passen alle, auch vom Turbo. Nur hinten gibt es Unterschiede zwischen Turbo und Sauger-Modelle.

    @ RW

    Bilder, Bilder! :D
     
  16. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    @tte-chr1s:<br />meintest du mich? <br />das foto ist alt, inzwischen ist sie 40mm runter und bald gibts neue pellen! man kann sich als schüler halt nicht so viel leisten!für mich sind 200 eur für ne lippe verdammt viel geld und wenn ich mir felgen kauf, dann doch gleich richtige und die kosten nunmal ihre 1100-1300 teuros! und wie ihr alle wisst liegt das geld nicht auf der strasse rum, sondern bei omi!.... ;) <br />MFG RED
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    :D :D :D
     
  19. RW

    RW Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2001
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Älteste zugelassene T18 in D (nach Fgst.-Nr.), GT86 (weiß)
    Passt und Montage ist wirklich einfach. Ich habe zusätzlich noch verklebt.
     
Thema: passt die lipee?T18
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota t18 lippe baugleich

Die Seite wird geladen...

passt die lipee?T18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  3. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  4. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...