Passt die Kupplung für 4a-fe?

Diskutiere Passt die Kupplung für 4a-fe? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Servus, hab nen e9 mit 4a-fe motor. brauch ne neue kuppluing und hab gestern abend zufällig mal ein günstiges angebot gesehen für eine...

1. #1 E9_Lover81, 15.09.2008
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    Servus,
    hab nen e9 mit 4a-fe motor. brauch ne neue kuppluing und hab gestern abend zufällig mal ein günstiges angebot gesehen für eine orginalscheibe!
    allerdings passt die mir gesagt teilenr von toyota nicht mit der liste des anbieter überein. Kann mir jemand sagen ob die kupplug definitv passt oder nicht? wusste nicht mehr obs ne 200er oder 220 oder sogar 225mm war..
    Auktion läuft in 2 stunden aus..also danke für schnelle antworten und bitte net selber ersteigern ^^

hier der link
    ebay

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E9_Lover81, 15.09.2008
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    scheisse keiner am start?? echt dringend..

4. #3 E9_Lover81, 15.09.2008
    E9_Lover81

E9_Lover81 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla AE92 Si
    man sagt doch einer das der link net ging...jetzt geht er!

Thema:

Passt die Kupplung für 4a-fe?

Die Seite wird geladen...

Passt die Kupplung für 4a-fe? - Ähnliche Themen

1. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  2. Kupplung Endlüften Paseo

Kupplung Endlüften Paseo: Moin zusammen, ich möchte gerne mal die upplungsflüssigeit erneuern und entsprechend endlüften. im Gro habe ich hier im Forum schon gefunden, am...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Kupplung

Kupplung: Ein großes Hallo an alle.Ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin der Uwe aus dem Harz.Mein treuer Bekleider ein T22 1.8 vvti. 2001 neu...