Passt die Heckschürze von anderen Toys auf E11?

Diskutiere Passt die Heckschürze von anderen Toys auf E11? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat schon mal einer einen andere Heckschürze an einen Corolla E 11 geschraubt? Passen die Schraubverbindungen?

1. Gast

Gast Guest

Hat schon mal einer einen andere Heckschürze an einen Corolla E 11 geschraubt? Passen die Schraubverbindungen?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CoroMaks, 27.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Mit der Heckschürze habe ich leider noch keine Erfahrung, aber die Frontschürze von einem Golf3 paßt vorne an den Corolla E11 - wofür ein Golf doch alles gut sein kann *g<br />Falls sich was wegen Heckschürze ergibt - ich will auch!!!

4. Lars

Lars Senior Mitglied

<br />Golf3-Front an nen E11 8o Wer macht denn so was? rolleyes

5. #4 CoroMaks, 27.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Ich - also, natürlich nciht die komplette Stoßstange, sondern nur den "Unterbau" im Prinzip, also die Lippe. Wirkt von vorne sehr tief, und die ist sogar eingetragen mit dem Vermerk im Fahrzeugschein: Eingeschränkte Bodenfreiheit

6. Gast

Gast Guest

Also ich habs mir mal angeschaut,das geht nicht,denn die ist zu kurz.

7. Lars

Lars Senior Mitglied

Dann sag das doch gelich, ich dachte du meinst die ganze Front. :D

8. #7 CoroMaks, 28.09.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Was ist zu kurz? Die Frontlippe vom golf 3???<br />Nee, die vom GT paßt super! Gut, an den Seiten fehlen je 3cm oder so, aber ansonsten paßt sie gut.

9. Gast

Gast Guest

Schau mal auf die Ursprüngliche Frage :D <br />Dass die Front passt wissen wir ja schon.

10. #9 CoroMaks, 03.10.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

ups - sorry - hast recht<br />oki, also mit der keckschürze hab ich noch keine erfahrung, bin ja aber anscheinend nciht der einzige *g

11. Gast

Gast Guest

Scheint so.........!?

12. Sniper

Sniper Senior Mitglied

@CoroMaks: Zeig mal bitte Foto von Deinem "VW Corolla GT". ;) Würd mich mal interessieren.

[ 08. Oktober 2002: Beitrag editiert von: SniperG6 ]

13. #12 radixdelta, 13.10.2002
    radixdelta

radixdelta Grünschnabel

Hallo,

weiss zufällig jemand, welche Frontlippe für einen P8 Passt? Polo, Lupo...? Soll natürlich auch gut aussehen!

Gruss<br />Björn

14. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. rene-b

rene-b Guest

@CoroMaks<br />ich will auch bilder davon sehen,<br />hab das teil mal drangehalten und sieht irgendwie so aus als ob die ecken der GT-lippe überstehen wenn man´s dranschraubt

16. #14 CoroMaks, 14.10.2002
    CoroMaks

CoroMaks Mitglied

Werde sobald wie möglich Bilder Online stellen<br />Hab nur gerade erst die 17Zäöller bekommen etc und darum noch keine Bilder parat!<br />Schreib euch aber wenn welche kommen!<br />Alte sind noch auf www.mvije.dezu sehen, aber die sind hat nicht aktuell - sorry<br />... bin aber dran! *g

Thema:

Passt die Heckschürze von anderen Toys auf E11?

Die Seite wird geladen...

Passt die Heckschürze von anderen Toys auf E11? - Ähnliche Themen

1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...