Passt die Frontschürze vom Carina GTI an den Carina E?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Mjoelnir, 16.08.2008.

1. #1 Mjoelnir, 16.08.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    eigentlich sagt der Threadtitel schon alles, leider wurde mir heute meine Frontschürze zerstückelt und ich brauche Ersatz.
    Würde die vom GTI an meinen Carina E passen? Wenn ja wie sieht das mit TÜV aus?
    Falls jemand eine Tuningschürze abzugeben hat bitte melden, würde wenn Interesse besteht auch eine Orginale+zusätzliches Geld dafür geben. ;)
    Wenn ihr keine orginale Schürze braucht natürlich auch so Geld.
    Danke euch schon mal.

Grüße
    Sven

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SAinTx666, 22.08.2008
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Klar passt die. ist absolut identisch

4. #3 Nemesis, 22.08.2008
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    Warum konnte ich mir das denken, dass Du darauf antwortest! :D

C U Kev

5. #4 Mjoelnir, 24.08.2008
    Mjoelnir

Mjoelnir Mitglied

Hi,
    danke für die Hilfe. :)

Grüße
    Sven

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt die Frontschürze vom Carina GTI an den Carina E?

Die Seite wird geladen...

Passt die Frontschürze vom Carina GTI an den Carina E? - Ähnliche Themen

1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Carina Kühlwasser

Carina Kühlwasser: Nabend, Weis jemand zufällig welches Kühlwasser in Folgendes Fahrzeug kommt? Rosa/Rot/Grün? Oder doch eine andere? Hab nichts gefunden in der...
  4. Suche für Corolla E 10 RüLi

Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  5. E-Mailadresse ändern

E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...