Passt die Frontscheibe von der T18 GTI auch an die STI ???

Diskutiere Passt die Frontscheibe von der T18 GTI auch an die STI ??? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; wie oben schon beschrieben, kann mir das einer sagen? meine ist kaputt (steinschlag) und würde günstig eine von ner GTI kriegen.

1. #1 Egger T18, 11.09.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

wie oben schon beschrieben, kann mir das einer sagen?

meine ist kaputt (steinschlag) und würde günstig eine von ner GTI kriegen.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Egger T18, 11.09.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

hello weiss keiner, oder war die frage zu dumm??? :rolleyes:

4. Alex

Alex Guest

Passt.

5. #4 Egger T18, 11.09.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

super. thank you

6. #5 E10Jens, 11.09.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

wenn es ein kleines loch ist kannste das umsonst repariern lassen vorraus gesaetzt du hast teilkasko !!!

7. #6 Egger T18, 12.09.2003
    Egger T18

Egger T18 Guest

nee leider nur HP

8. XLarge

XLarge Super Moderator

Trotzdem könnte dich die Reparatur eines Steinschlagschadens günstiger kommen als eine andere Scheibe einkleben zu lassen !

mfg Eric

9. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 E10Jens, 12.09.2003
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

ich meine das repa kostet 80euro oder weniger weil in meinen vers. papieren steht bis 80 euro bezahlen die das !!! da wo ich meine scheibe getönt habe die meinen meine versicherung würde das zahlen !!! also preis < 80 euro

11. 6M3

6M3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Prius III
    Du hast das Scheibentönen von der Versicherung bezahlen lassen..? ;) :D :D

Thema:

Passt die Frontscheibe von der T18 GTI auch an die STI ???

Die Seite wird geladen...

Passt die Frontscheibe von der T18 GTI auch an die STI ??? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  3. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  4. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...
  5. T18 Bremsleitung und Rest-Teile

T18 Bremsleitung und Rest-Teile: Hallo, Hab noch die Bremsleitung der T18 in der Garage, von vorne bis hinten Komplett (die interen 2cm /die Anschlüsse wurde abgetrennt)....