Passt die engl. Mittelkonsole in den Yaris?

Diskutiere Passt die engl. Mittelkonsole in den Yaris? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hi, passt die engl. mittelkonsole + display in den (deutschen) yaris? [img] mfg

  1. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    passt die engl. mittelkonsole + display in den (deutschen) yaris?

    [​IMG]

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jg-tech, 15.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ...so wie die da "liegt", ja. (wenn das die ist die Du meinst)
    Sieht nicht anders aus als die die drin ist.
     
  4. #3 chrisbolde, 18.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Würde ich jetzt auch sagen - mit einer Einschränkung: evtl. gibt's Probleme, weil Temperaturregler und Austrittsdüseneinstellung genau seitenvertauscht sind. Das müsste man wahrscheinlich nochmal genauer unter die Lupe nehmen, ob das mit den Bowdenzügen passt.
     
  5. #4 greg777, 18.04.2010
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T182
    Ist das eine "Tuningmaßname", oder warum macht man so etwas- ?(
     
  6. #5 chrisbolde, 18.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Achso, es kommt vielleicht auch noch auf das Alter des Autos an. Die abgebildete Konsole ist aus einem Vorfacelift, die vom Facelift sieht etwas anders aus. Gleiche Grundform, aber andere Luftaustrittsdüsen, Schalter etc.
     
  7. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    @greg777
    Nö. Ich will ne Ersatz weil ich mit meiner etwas "rumspielen" will :)

    @chrisbolde
    Sie muss auf nen TS BJ 2001 passen.
     
  8. #7 chrisbolde, 18.04.2010
    chrisbolde

    chrisbolde Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2009
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Avensis (T27) D-CAT Kombi Executive
    Okay, BJ 2001 ist der Vorfacelift. Da sind denke ich allenfalls die Bowdenzüge ein Problem, weil das zwischen deutschem und englischem Modell anscheinend genau getauscht angeordnet ist.
     
  9. #8 jg-tech, 18.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....brauchste vielleicht garnicht die Bowdenzüge tauschen.
    Diese Symbolfolien, so nenne ich sie mal, kann man mit etwas Geschick runterkriegen und gegeneinander tauschen (sind aufgeklebt). Dann stimmen die Regler wieder.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. FAT

    FAT Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Genaus so mach ick es..
    Bekommt man diese Aufkleber eigentlich einzeln?
     
  12. #10 jg-tech, 20.04.2010
    jg-tech

    jg-tech Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    T27 Kombi 1.8 Edition MultiDrive-S/ Yaris HSD Life
    ....gute Frage....
    Keine Ahnung. Werden aber bestimmt dann nicht gerade günstig sein.
    Weil, so oft werden die wohl nicht verkauft.
     
Thema:

Passt die engl. Mittelkonsole in den Yaris?

Die Seite wird geladen...

Passt die engl. Mittelkonsole in den Yaris? - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...
  5. Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5

    Kaufberatung Yaris 1 TS 1.5: Liebe Leute, die Twingo-Ära meiner Frau neigt sich dem Ende zu. Der letzte Gebrauchte war eine Enttäuschung. Ich selbst habe ohnehin sehr...