Passt die Domstrebe beim D4D

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von tommyblue, 15.11.2006.

  1. #1 tommyblue, 15.11.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Was denkt ihr, passt die Domstrebe beim E12 D4d. ebay-link??
    Vom Platz her sieht es fast gut aus. Habe den Bieter angeschrieben, er meinte er weiß nicht mehr was für ein Hersteller die Domstrebe ist. Gekauft hat er es damals bei TZE in Eisenbach.

    mfg
    tommy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marschl, 15.11.2006
    Marschl

    Marschl Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.09.2001
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    0
    Bild ist leider recht klein. Aber sie sitzt auf jeden Fall "vorn" drauf, also anders als die TTE ;)

    Wieviel Platz brauchst du denn? Weil für die TTE ist bei dir ja nen Behälter im Weg?! Dann kann ich bei unseren beiden mal gucken und messen ;)
     
  4. #3 *Toyotafreak*, 15.11.2006
    *Toyotafreak*

    *Toyotafreak* Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.07.2005
    Beiträge:
    5.378
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Single Turbo
    nö passt nicht

    zu 100% nicht
    der Behälter hinten rechts, sitzt beim Diesel weiter vorne und ist grösser
     
  5. Miro

    Miro Guest

    @ tommyblue

    Tja da hast du auch schon drauf spekuliert wie ich :D
    Die passt leider nicht auf unseren D4D ;(

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Bassdriver, 15.11.2006
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Passt auf keinen Fall.
    "Passt" nur im Benziner

    XLarge, Acidman und ich haben die drin. (sind auf jedenfall diejenigen von denen ich es weiß :D )
    Hier das Bild von mir:
    [​IMG]

    Zum Thema passen. Bei der Montage musste die Strebe an den Halterungen mit der Rohrzange etwas nach unten gebogen werden. :rolleyes: :rolleyes:
    Andernfalls hätte sie von unten an die Motorhaube gedrückt und diese früher oder später verbogen. :rolleyes:

    Ist also kein Tip Top Produkt.
    Vor allem ist jetzt das Öffnen des Sicherungskasten sehr schwierig :rolleyes:

    Aber das war mir mal wieder ne Lehre.
    Nur noch Original Teile bzw. gescheite Zubehörteile zu kaufen. :]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tommyblue, 15.11.2006
    tommyblue

    tommyblue Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.05.2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke ;)


    @Miro Wenn du mal was brauchbares siehst, weißt bescheid :D
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Dann bist du der Erste bei dem ich mich melde :D

    Gruss

    Miro
     
Thema:

Passt die Domstrebe beim D4D

Die Seite wird geladen...

Passt die Domstrebe beim D4D - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  4. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...