Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9

Diskutiere Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9 im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein...

1. #1 Starlet_420, 24.01.2018
    Starlet_420

Starlet_420 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota starlet P9
    Hallo hab mir für meinen starlet p9 eine 4e fe gen 3 ansaugbrücke besorgt & hab gelesen das die Drosselklappe vom 7a fe Motor auch noch ein bisschen was bringen soll. Würde gerne wissen ob die plug & play passt oder muss ich an der DK, am stecker oder am gaszug iwas ändern/umbauen?
    Schöne Grüße

2. Anzeige

Thema: Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota starlet p9 größere drosselklappe

Die Seite wird geladen...

Passt die 7a fe drosselklappe im starlet p9 - Ähnliche Themen

1. Passt das Celica T23 in den MR2

Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,...
  2. Alufelge 14" passt an welches Modell ???

Alufelge 14" passt an welches Modell ???: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch eine Idee, an welche Toyota-Modelle diese Alufelge passt? Vielen Dank
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  5. E11 Ansaugbrücke im Paseo - welche Drosselklappe passt ohne Probleme?

E11 Ansaugbrücke im Paseo - welche Drosselklappe passt ohne Probleme?: Hallo Leute! Habe mir jetzt eine E11-Ansaugbrücke für meinen Paseo geholt. Wenn ich die im Frühjahr einbaue, wollte ich eigentlich auch noch ne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden