Passt der WRC Spoiler...

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von marcus, 17.08.2004.

1. marcus

marcus Senior Mitglied

auch auf ein ST205 96+ Modell von den Bohrungen her? oder liegen die weiter auseinander?

der oli aus der schweiz sollte dess wissen... ?(

wenn passend - hat einer zufällig gerade die teilenummern von den Adaptern und Flügel am start und wo liegt der VK momentan?

THX!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardy

Hardy Guest

Ich finde, die GT-Four verliert durch den hochgesetzten Spoiler einiges an Eleganz. An der Supra sieht sowas besser aus.

4. #3 Dr.Hossa, 17.08.2004
    Dr.Hossa

Dr.Hossa Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Find ich auch, der Spoiler is zu steil.
    Wenn die Bohrungen nicht passen macht man eben neue, is doch egal!

5. marcus

marcus Senior Mitglied

ne ne - wenn dann muss er so passen, möchte ja keine löcher sehen, wenn der 96er spoiler wieder druf is... :]

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ist dein Serienspoiler schon der mit der mittleren Senkrechtstrebe ? Wenn ja hast du ein Problem. Der hohe Spoiler, bzw der 94er Spoiler mit den Adapterstücken hat diese Mittelstütze nicht und daher blieben die dazugehörigen Befestigungslöcher sichtbar.

mfg Eric

7. #6 E11-Freak, 17.08.2004
    E11-Freak

E11-Freak Lebende Foren Legende

Cleanen...... :]

(die löcher die Übrig bleiben)

8. djr97

djr97 Senior Mitglied

ich denke nicht, dass das passt! der 94er spoiler sitzt mehr an den seiten und die wrc-böckchen haben ja die gleiche bohrung :(

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. marcus

marcus Senior Mitglied

@XLarge - der mittlere steg ist nicht verschraubt, sondern liegt nur auf.

@Dominic - die befürchtung habe ich auch...

11. XLarge

XLarge Super Moderator

Kann ich mir absolut nicht vorstellen !

mfg Eric

Thema:

Passt der WRC Spoiler...

Die Seite wird geladen...

Passt der WRC Spoiler... - Ähnliche Themen

1. Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD

Toyota Celica GT-Four GT4 WRC Edition Replica LHD: Alle Angaben und Bilder erhaltet ihr hier. http://ww3.autoscout24.de/classified/299191182?asrc=st|as PS: habe dort vergessen zu erwähnen, das...
  2. Corolla e12 teile "TTE Spoiler ....."

Corolla e12 teile "TTE Spoiler .....": zu verkaufen sind: Toyota corolla e12 Heckklappe mit TTE/t-Sport Spoiler in rot. Rückbank vom Corolla e12 t-Sport sieht quasi neu aus Vordere...
  3. Corolla E11 Booster WRC Kit !!

Corolla E11 Booster WRC Kit !!: Booster WRC Corolla zum Verkauf! Da ich nur die Kotflügelverbreiterungen und die vordere Stoßtange benötige, ist der rest zu verkaufen! Es ist...
  4. suche Booster WRC Kit Corolla

suche Booster WRC Kit Corolla: Hallo zusammen. Ich bin auf der suche nach dem WRC booster Kit für den Corolla e11. Davon benötige ich eigentlich nur: -Beide kotflügel vorne...
  5. Corolla E11 Booster Spoiler

Corolla E11 Booster Spoiler: Mahlzeit, ist jemand im Besitzt eines Dokuments für den großen Booster Heckspoiler für den E11? Oder hat diesen vllt eingetragen? Danke ✌