passt der Verteilerdeckel vom e9 si auf den e9 gti verteiler?

Diskutiere passt der Verteilerdeckel vom e9 si auf den e9 gti verteiler? im Motor Forum im Bereich Technik; hallo ich braucher ne neuen verteilerdeckel da meine kontackte schon weg oxidirt sind ;) past ein si verteilerdeckel auch auch nen gti verteiler?...

1. #1 spieler989, 23.02.2009
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo ich braucher ne neuen verteilerdeckel da meine kontackte schon weg oxidirt sind ;) past ein si verteilerdeckel auch auch nen gti verteiler? und hat einer einen günstigen für mich??

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
Thema:

passt der Verteilerdeckel vom e9 si auf den e9 gti verteiler?

Die Seite wird geladen...

passt der Verteilerdeckel vom e9 si auf den e9 gti verteiler? - Ähnliche Themen

1. Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback

Suche Sportauspuff für Corolla E9 Liftback: Hallo zusammen, ich suche für einen E9 Corolla Liftback einen Sportauspuff. Hab bis jetzt nur einen neuen FOX Endschalldämpfer gefunden. Wäre froh...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  4. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  5. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...