Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen?

Diskutiere Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey Leute, weiß jemand ob der TTE Pot vom "alten" Yaris auf das neue Modell vom Yaris passt? Halterungen? Rohrführungen? Denke wenn, müsste man...

1. #1 Pylonencowboy, 01.04.2007
    Pylonencowboy

Pylonencowboy Mitglied

Hey Leute, weiß jemand ob der TTE Pot vom "alten" Yaris auf das neue Modell vom Yaris passt?
    Halterungen?
    Rohrführungen?
    Denke wenn, müsste man ein bisschen umbauen, oder?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen?

Die Seite wird geladen...

Passt der TTE vom alten Yaris auf den neuen? - Ähnliche Themen

1. 4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17

4 Stück Toyota Original Felgen Neu mit Sommerreifen 215/45R17: 4 Originale17 Zoll Toyota Sommerkompletträder mit Reifendrucksensor für alle Toyota Prius III und Ähnliche Toyota Modelle. Die originalen...
  2. Orignalradio Yaris XP9

Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  3. Verkaufe Toyota TTE Poster

Verkaufe Toyota TTE Poster: Biete über 40 Poster bei Ebay. Darunter auch ein paar sehr seltene, limitierte Originalposter von TTE. Die allermeisten sind für die ST185. ST165...
  4. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  5. Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP

Toyota Celica T16 Tieferlegungsfedern NEU OVP: Hallo zusammen Ich biete hier von meinem Bruder nagelneue unbenutzte Tieferlegungsfedern für die Celica T16 an inkl ABE <p> Sicher passen die auch...