Passt der Toch vom SI?
Diskutiere Passt der Toch vom SI? im Motor Forum im Bereich Technik; hi, also soweit ich hier gehört habe passt der tacho vom SI mit DZM in nen XLi rein. die vorrichtung für den DZM ist sogar schon drin.<br />hab...
Thema:
Passt der Toch vom SI?
Die Seite wird geladen...
-
Passt der Toch vom SI? - Ähnliche Themen
-
Passt das Celica T23 in den MR2
Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,... -
Alufelge 14" passt an welches Modell ???
Alufelge 14" passt an welches Modell ???: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch eine Idee, an welche Toyota-Modelle diese Alufelge passt? Vielen Dank -
Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?
Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben .... -
Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla
Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)... -
Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS
Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...