passt der Tacho?

Diskutiere passt der Tacho? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; MOIN! Ich wollte wissen, ob der Tacho der bis 220 geht vom 1,6Si(mit Drehzahlmesser) in den 1.3 passt ( corolla e9 ) Kann mir da jemand...

1. #1 DanTiCaL, 07.06.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

MOIN!

Ich wollte wissen,

ob der Tacho der bis 220 geht vom 1,6Si(mit Drehzahlmesser) in den 1.3 passt ( corolla e9 )

Kann mir da jemand weiterhelfen?

MFG

Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 corollachris, 07.06.2004
    corollachris

corollachris Guest

reicht eigentlich, wennst es einmal postest:motz ;) :rolleyes:

aber egal, schau ma oben nach da steht scho was...:mua :angst :mua

Thema:

passt der Tacho?

Die Seite wird geladen...

passt der Tacho? - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. Tacho e12

Tacho e12: suche einen weißen Tacho für einen e12 oder evtl andere tachoscheiben
  3. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  4. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  5. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden