passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bayern 3, 26.03.2003.

  1. #1 bayern 3, 26.03.2003
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Wie schon im Thema angesprochen, würde ich gern wissen ob der Original-ESD vom 1.6 SI auf den 1.3 XLI ohne Einschränkungen passt.

    Danke Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bayern 3, 26.03.2003
    bayern 3

    bayern 3 Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2002
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    ????

    Hat da keiner nen Schimmer ob das geht?! ?( ?( ?(
    Bitte helft mir! :]
    Danke.
     
  4. #3 DavidE9, 27.03.2003
    DavidE9

    DavidE9 Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2002
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich das weiß geht's nicht- 2 unterschiedliche Halterungen...passt nicht!

    Sonst wär's ja echt genial....

    Greetings
    Dave mit revolutionärem Usrenamen
     
  5. #4 Alexander, 27.03.2003
    Alexander

    Alexander Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2001
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    AE86, Ibiza, Superb
    Also wenn mich nicht alles täuscht, dann müsste der von den Aufhängungen passen, denn
    der TTE-Tuning ESD paast sowohl auf den 1,3 als auch auf den 1,6.
    Daher müssen die Vorrichtungen und Biegungen gleich sein.
    Von wegen Staudruck oder ähnliches weiss ich leider nicht.

    Gruß ALEX
     
  6. Andre

    Andre Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.11.2000
    Beiträge:
    2.422
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich auch bestätigen. Die Halterung ist die gleiche
     
  7. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    darf ichs auch noch bestätigen?

    halterung ist definitv gleich.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI

Die Seite wird geladen...

passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  2. Yaris 1.3 oder 1.4 D4D

    Yaris 1.3 oder 1.4 D4D: Hallo Leute, habe etwas Kohle zusammengespart und plane mir etwas jüngeres zu holen. Optisch spricht mich der Yaris XP9 an und der wäre auch im...
  3. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  4. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  5. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...