Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?
Diskutiere Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Passt der 99er Endtopf an nem 91er S-GE Motor problemlos? Oder gibt´s da Unterschiede im Rohrdurchmesser bzw. Flansch?
Thema:
Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?
Die Seite wird geladen...
-
Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? - Ähnliche Themen
-
Passt das Celica T23 in den MR2
Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,... -
Passt der originale Spoiler eines E12 Kombi FL an einen normalen E12 FL
Passt der originale Spoiler eines E12 Kombi FL an einen normalen E12 FL: Hallo Toyota gemeinde. Ich habe auf ebay einen originalen front Spoiler (Lippe) von einem Corolla e12 Kombi Facelift gekauft, passt der auch auf... -
Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!
Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!: Hallo, kennt noch wer folgendes Problem: Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht... -
Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??
Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??: Mahlzeit Leute! Ich hab Nachrüst-Fensterheber von Prack.Pro verbaut - sind baugleich mit den bekannten In.Pro-Fensterhebern. Jetzt hab ich die... -
passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI
passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI: Wie schon im Thema angesprochen, würde ich gern wissen ob der Original-ESD vom 1.6 SI auf den 1.3 XLI ohne Einschränkungen passt. Danke Alex