Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?

Diskutiere Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Passt der 99er Endtopf an nem 91er S-GE Motor problemlos? Oder gibt´s da Unterschiede im Rohrdurchmesser bzw. Flansch?

1. Tekk

Tekk Mitglied

Passt der 99er Endtopf an nem 91er S-GE Motor problemlos? Oder gibt´s da Unterschiede im Rohrdurchmesser bzw. Flansch?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? - Ähnliche Themen

1. MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;

MR2 vs. E10 eine Abstruse Überlegung;: Guten Abend Werte Gemeinde. Ich habe heute zu viel Zeit zum Nachdenken gehabt. Aber ist es möglich einen Corolla e10 so aufzubauen dass er mit...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...
  4. BJ 40 Sitze vorne

BJ 40 Sitze vorne: Hallo Zusammen Gesucht werde die vorderen Sitze eines BJ 40. Am liebsten wären mir Originale Sitze, ist aber nicht zwingend. Grüsse Markus
  5. Toyota Original Sportlenkrad

Toyota Original Sportlenkrad: Hallo, da ich leider das Falsche Lenkrad von einer Celica T23 für meinen Corolla e11 gekauft habe, verkaufe ich es nun wieder da es auf meine...