Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?

Diskutiere Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? im Motor Forum im Bereich Technik; Passt der 99er Endtopf an nem 91er S-GE Motor problemlos? Oder gibt´s da Unterschiede im Rohrdurchmesser bzw. Flansch?

1. Tekk

Tekk Mitglied

Passt der 99er Endtopf an nem 91er S-GE Motor problemlos? Oder gibt´s da Unterschiede im Rohrdurchmesser bzw. Flansch?

2. Anzeige

Thema:

Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Original Endtopf MR2 Bj.99 auf Bj.91 ? - Ähnliche Themen

1. Passt das Celica T23 in den MR2

Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,...
  2. Passt der originale Spoiler eines E12 Kombi FL an einen normalen E12 FL

Passt der originale Spoiler eines E12 Kombi FL an einen normalen E12 FL: Hallo Toyota gemeinde. Ich habe auf ebay einen originalen front Spoiler (Lippe) von einem Corolla e12 Kombi Facelift gekauft, passt der auch auf...
  3. Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!

Original Simmering 3S-Getriebe passt nicht!: Hallo, kennt noch wer folgendes Problem: Die beiden Antriebswellen-Dichtringe beim 3S-GE Getriebe (bei mir an nem 91-er MR2) sind nicht...
  4. Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??

Nachrüst-Fensterheber mit Original-Türverkleidungen und Schaltern - passt das??: Mahlzeit Leute! Ich hab Nachrüst-Fensterheber von Prack.Pro verbaut - sind baugleich mit den bekannten In.Pro-Fensterhebern. Jetzt hab ich die...
  5. passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI

passt der originale ESD Corolla E10 vom 1.6 Si auf 1.3 XLI: Wie schon im Thema angesprochen, würde ich gern wissen ob der Original-ESD vom 1.6 SI auf den 1.3 XLI ohne Einschränkungen passt. Danke Alex