Passt der Ölfilter vom Carina zum T22?

Diskutiere Passt der Ölfilter vom Carina zum T22? im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, hab noch einen Ölfilter vom Carina II (4A-FE) rumliegen, passt der auch in den Avensis T22 mit 4A-FE (Vorfacelift)? Der Filter hat die...

1. #1 ChappiDog, 02.04.2011
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Hallo,

hab noch einen Ölfilter vom Carina II (4A-FE) rumliegen, passt der auch in den Avensis T22 mit 4A-FE (Vorfacelift)?

Der Filter hat die Numer 90915-YZZJ1.
    Bei Toyodigy hat der die Nummer 90915-10001.
    ?(

Vielen Dank!

LG Chappi

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 diosaner, 02.04.2011
    diosaner

diosaner Fahrzeug Techniker

Fahrzeug:
    Än alde Avensis
    Ja, passt. Beim Filter gibt es viele Nummernänderungen.

4. #3 ChappiDog, 02.04.2011
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Danke!

Dann kann ich ja endlich den Ölwechsel machen.

Thema:

Passt der Ölfilter vom Carina zum T22?

Die Seite wird geladen...

Passt der Ölfilter vom Carina zum T22? - Ähnliche Themen

1. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  2. Avensis T22 Bremsenupdate

Avensis T22 Bremsenupdate: Hallo, ich möchte bei meinem T22 (Bj. 02, 1,8 ) die Bremse vorne überholen. In diesem Zug möchte ich gleich die ATE Bremse "rausschmeißen" und...
  3. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  4. Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes

Avensis T22, Uhr stellt sich zurück und anderes: Hallo! Ich habe vor einigen Monaten einen Avensis Bj. 2000 von unserer älteren Nachbarin abgekauft und bin seitdem Toyota Fahrer :-) Leider waren...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...