Passt der MSD

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Huse, 23.01.2003.

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ich könnte von Backi nen MSD bekommen für Rolla E10 XLi. Wir wissen aber beide nicht ob er auch auf´n Si passt.<br />JA oder nein ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Gib mal ein paar Infos: Teilenummer, Autonummern, eztc...

gruß

dennis

4. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    @Dennis Lischer

<br />OK ich mach mich mal kundig...

MfG Huse

5. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Hab bis jetzt noch nix rausgefunden.<br />Der Händler sagt das evt. andere Schellen sind aber sonst das selbe...

6. #5 Schuttgriwler, 29.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, KP61, CDE120J1, E10, UCF20, RH32
    Ich habe mich mal durchgewürgt:

Es gibt beim E10 für die A-Motoren die ganze Baureihe durchweg einen MSD.

Für die 4E-FE gab es bis Modelljahr 05/95 den MSD und den KAT separat. Danach den MSD NUR mit dem KAT für satte 613€. DAFÜR aber wiederum einen Reparatursatz, um den abgesägten MSD wieder an KAT anklemmen zu können.

Also: Man kann wahrscheinlich den MSD vom Modell BIS 05/95 bestellen, muß aber den Reparatursatz mitbestellen, falls der Wagen aus der Zeit NACH 05/95 ist und keinen Flansch hinter dem KAT hat.

Gib mal die Fahrgestellnummern der Fahrzeuge. Es geht um das Alter...

gruß

dennis

7. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Oh... das hört sich ja schon sehr gut an.<br />Leider hab ich jetzt mein Fahrzeugschein noch in der Werkstatt. Aber ich habe Bj. 94 und der Kat ist extra. Auf dem Rohr vom MSD (XLi) soll (laut Backi) "toyota 31624 sango" drauf steh´n...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der MSD

Die Seite wird geladen...

Passt der MSD - Ähnliche Themen

1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...