Passt der MSD

Diskutiere Passt der MSD im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Ich könnte von Backi nen MSD bekommen für Rolla E10 XLi. Wir wissen aber beide nicht ob er auch auf´n Si passt.<br />JA oder nein ?(

1. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Si = Sommer - RAV4 = Winter
    Ich könnte von Backi nen MSD bekommen für Rolla E10 XLi. Wir wissen aber beide nicht ob er auch auf´n Si passt.<br />JA oder nein ?(

2. Anzeige

schau mal hier: Passt der MSD. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schuttgriwler, 25.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Gib mal ein paar Infos: Teilenummer, Autonummern, eztc...

gruß

dennis

4. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    @Dennis Lischer

<br />OK ich mach mich mal kundig...

MfG Huse

5. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Hab bis jetzt noch nix rausgefunden.<br />Der Händler sagt das evt. andere Schellen sind aber sonst das selbe...

6. #5 Schuttgriwler, 29.01.2003
    Schuttgriwler

Schuttgriwler Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    KP60, (ex) KP61, CDE120J1, (ex)E10, E11, UCF20, (ex) RH32, 2x EP91
    Ich habe mich mal durchgewürgt:

Es gibt beim E10 für die A-Motoren die ganze Baureihe durchweg einen MSD.

Für die 4E-FE gab es bis Modelljahr 05/95 den MSD und den KAT separat. Danach den MSD NUR mit dem KAT für satte 613€. DAFÜR aber wiederum einen Reparatursatz, um den abgesägten MSD wieder an KAT anklemmen zu können.

Also: Man kann wahrscheinlich den MSD vom Modell BIS 05/95 bestellen, muß aber den Reparatursatz mitbestellen, falls der Wagen aus der Zeit NACH 05/95 ist und keinen Flansch hinter dem KAT hat.

Gib mal die Fahrgestellnummern der Fahrzeuge. Es geht um das Alter...

gruß

dennis

7. Huse

Huse Mitglied

Fahrzeug:
    Oh... das hört sich ja schon sehr gut an.<br />Leider hab ich jetzt mein Fahrzeugschein noch in der Werkstatt. Aber ich habe Bj. 94 und der Kat ist extra. Auf dem Rohr vom MSD (XLi) soll (laut Backi) "toyota 31624 sango" drauf steh´n...

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der MSD

Die Seite wird geladen...

Passt der MSD - Ähnliche Themen

1. Passt das Celica T23 in den MR2

Passt das Celica T23 in den MR2: Hallo zusammen, passt das Toyota Celica T23 Getriebe in den MR2 rein? Beide Fahrzeuge haben den 1zzfe Motor drin. Hoffe ihr könnt mir helfen,...
  2. Alufelge 14" passt an welches Modell ???

Alufelge 14" passt an welches Modell ???: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch eine Idee, an welche Toyota-Modelle diese Alufelge passt? Vielen Dank
  3. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  4. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  5. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...