Passt der Luftfilter auf meine T23 TS?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Keith, 08.08.2003.

  1. Keith

    Keith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Asha'man, 08.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst den für die GT-S manual. Die TS hat einen etwas größeren Rohrdurchmesser, als die S ihn hat.
     
  4. Keith

    Keith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Asha'man, 08.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Joar oder der blaue, den du gepostet hast.

    Aber vergiss die 8-10 HP. Du bekommst ein 1-2HP, wenn alles passt. :)
     
  6. Keith

    Keith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das ist klar, dass das mit den PS net so ganz passt ;-)

    Ist es bei solchen Teilen eigentlich problematisch TÜV zu kriegen?
     
  7. #6 Asha'man, 08.08.2003
    Asha'man

    Asha'man Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2001
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    Naja, du wirst den wohl NICHT eingetragen bekommen.
     
  8. #7 Celi-Jens, 08.08.2003
    Celi-Jens

    Celi-Jens Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub so ziemlich alle, die einen CAI drinhaben sind alle 2 Jahre am Basteln :D
     
  9. #8 Speedsta, 08.08.2003
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    jo so ein ziemliches ding der unmöglichkeit
     
  10. Keith

    Keith Junior Mitglied

    Dabei seit:
    01.08.2003
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Dann las ich da lieber die Finger von :(
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Axelchen, 08.08.2003
    Axelchen

    Axelchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn du eine Standheizung haben solltest dann passt es nicht den die ist im Linken Radkasten verbaut. :]
     
  13. Planet

    Planet Guest

    Ich hab letztes we mal die Fahrzeugpapiere von mir und einer s vergliechen!im stand bin ich lauter nur bei der fahrt ist die S um 1db lauter !wie kommt das? ?(

    Ich weiss 1 db ist nicht viel aber trotzdem! :D
     
Thema:

Passt der Luftfilter auf meine T23 TS?

Die Seite wird geladen...

Passt der Luftfilter auf meine T23 TS? - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  2. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  3. Corolla ts

    Corolla ts: Hallo, an meiner corolla ts funktioniert die Heizung nicht mehr , nur an der Fahrerseite kommt warme luft raus . Hat damit schon jemand mal...
  4. Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED

    Toyota Yaris P1 TS Rückleuchten LED: [ATTACH] Verkaufe zwei Rückleuchten mit LED Beleuchtung von einem Toyota Yaris P1 TS. Mangel: Beim linken Bremslicht leuchten drei Led nicht mehr...
  5. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...