Passt der kat vom mr2 in eine st182

Diskutiere Passt der kat vom mr2 in eine st182 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo kein mir hier einer sagen ob der kat vom mr2 3sge baujahr 90 in die celica auch 3sge und baujahr 90 passt.meiner ist im arsch und ich könnte...

1. sealco

sealco Grünschnabel

Hallo
    kein mir hier einer sagen ob der kat vom mr2 3sge baujahr 90 in die celica auch 3sge und baujahr 90 passt.meiner ist im arsch und ich könnte einen neuen kat vom mr2 für 120¬ bekommen.muss nur noch wissen ob der passt

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Passt der kat vom mr2 in eine st182

Die Seite wird geladen...

Passt der kat vom mr2 in eine st182 - Ähnliche Themen

1. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  2. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  3. verkaufe 2 St182

verkaufe 2 St182: Hallo Zusammen, ich verkaufe 2 St182 in rot als Ersatzteilträger. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrfähig. bei Interesse bitte email an:...
  4. Mr2 SW20 Tacho

Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...