Passt der Heckflügel der MK IV auf nen MR2 SW22?

Diskutiere Passt der Heckflügel der MK IV auf nen MR2 SW22? im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hab da mal ne Frage! Mir gefällt der Heckflügel der MKIV so gut, dass ich ihn auf meinen MR2 SW22 schrauben will! Passt der drauf und sieht...

  1. #1 carfreak-pam, 05.03.2003
    carfreak-pam

    carfreak-pam Guest

    Hab da mal ne Frage!

    Mir gefällt der Heckflügel der MKIV so gut, dass ich ihn auf meinen MR2 SW22 schrauben will!

    Passt der drauf und sieht das wirklich so cool aus wie ich mir das vorstelle?

    Was sagt dann da der Tüv dazu?

    Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! :))
    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christian W, 05.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Am besten du schaust mal ob du irgenwo ein Foto findest wo man den Flügel auf einem MR2 sieht, ich kanns mir nicht vorstellen das das besonders gut aussieht weil der Flügel ja sehr hoch ist.
     
  4. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    hmm ich habe gerade einen nagelneuen MKIV FLügel hier herumliegen. Wenn du net so weit weg wohnen würdest könnte man den mal schnell dran halten. In meiner Gegend wohnt leider kein SW20 Fahrer. Der Nächste ist 100km weg sonst hätte man mal ein Foto machen können . :(
     
  5. Tekk

    Tekk Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    0
    Bei Bomex gibts einen für den SW20, der sieht genauso aus, und wird wohl insgesamt billiger sein.

    Bild:

    [​IMG]
     
  6. #5 Christian W, 07.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Na ja aber schön ist dr ned wirklich
     
  7. #6 saugerlord, 07.03.2003
    saugerlord

    saugerlord Guest

    In den USA gibt es einen weißen MR2 mit original MKIV Flügel und MKIV Felgen drauf.......stöber mal auf www.mr2.com
     
  8. #7 AnotherT19Driver, 07.03.2003
    AnotherT19Driver

    AnotherT19Driver Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2002
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Also der Bomex-flügel sieht ja wirklich :tdw aus....schrecklich einen MR2 so zu vergewaltigen!!!

    Mfg!
     
  9. #8 Christian W, 07.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Also ich find da nix, stell doch das Bild rein wenn dus gefunden hast ;)
     
  10. #9 saugerlord, 08.03.2003
    saugerlord

    saugerlord Guest

    Hier das Bild:

    [​IMG]
     
  11. #10 Christian W, 08.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    DAnke fürs Bild, aber schön ist das auch nicht wirklich.
    Da gefällt mir der +98, der TRD oder der Flügel den ich hab besser ;)
     
  12. #11 Thunder, 12.03.2003
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Da käm der Aluflügel der Supra aus TFATF bestimmt geiler....hatte ich mal in Erwägung gezogen...dann allerdings nur mit einer Neulackierung.

    :bounce 5
     
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.326
    Zustimmungen:
    69
    ich habe letztens in Spanien ne T23 damit gesehen :O

    Nee was sah das scheiße aus :rolleyes: :rolleyes:

    Bye

    AJ
     
  14. #13 Christian W, 12.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    ´

    WEnn schon ein Aluflügel dann den von Border-Racing, der sieht meiner meinung nach am besten aus am MR2
     
  15. #14 Florian, 12.03.2003
    Florian

    Florian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2001
    Beiträge:
    1.445
    Zustimmungen:
    0
    die felgen (supra mkiv) kommen aber gut!!
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. t-mr2

    t-mr2 Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die schwarzen Scheiben cool! :D
     
  18. #16 Christian W, 13.03.2003
    Christian W

    Christian W Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2001
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus CT200h in Achatbraun
    Die schauen echt nicht schlecht aus am MR2.
     
Thema:

Passt der Heckflügel der MK IV auf nen MR2 SW22?

Die Seite wird geladen...

Passt der Heckflügel der MK IV auf nen MR2 SW22? - Ähnliche Themen

  1. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

    Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  2. Mr2 AW11 Sitze vorne

    Mr2 AW11 Sitze vorne: Schwarz/Weiß verstaubt aber heile Preis: VB [IMG]
  3. Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18

    Toyota MR2 Tuning Modellauto, Jada Toys, 1:18: Versteigere hier ein Toyota MR2 Modellauto:...
  4. Radlauf in Chrom für MR2

    Radlauf in Chrom für MR2: Hallo, ich suche für einen Toyota MR2 Chrom Radlaufleisten, ich habe zwar einen Anbieter in den USA gefunden, dort kostet der Versand aber bereits...
  5. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

    Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...