Passt der ESD vom T18 auf den T16??????????

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von bad-boy2, 29.05.2008.

  1. #1 bad-boy2, 29.05.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche schon Ewigs einen anderen ESD für mein Auto! Aber es gibt nur noch Auspuffanlagen für den ST182 passt den der auch auf den ST162?
    und wenn wir schon dabei sind, passt der ST185 auch auf den ST165?
    Bitte helft mir!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dirk76

    dirk76 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica T18 GTI Wide Body
    Hi,
    plug &play wird das nicht passen, sind ja völlig andere Chassis.
    Mit ein bischen umbauen sollte das aber schon hinzukriegen sein.


    Gruß Dirk
     
  4. #3 bad-boy2, 29.05.2008
    bad-boy2

    bad-boy2 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke schonmal für die antwort!
    Und wie sieht es denn mit Sport ESD's aus, hat noch jemand sowas oder wo gibt es sie noch?
     
  5. #4 Cadeyrn, 29.05.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Hab noch nen Remus ESD von der ST185.
     
  6. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Der kommt (samt ganzer Anlage) unter meine T16.

    http://www.powersprint.info/

    Schau unter Topf mit Y Führung. Achte auf den Preis.

    Grüsse vom Mikey
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 TTE-chr1s, 30.05.2008
    TTE-chr1s

    TTE-chr1s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2002
    Beiträge:
    6.008
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Ich versteh dich nicht?!
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Schau unter Construkt. Da unter Töpfe mit Y Führung. Ist ein schöner Edelstahltop für kleines Geld und sieht aus wie das Original.

    Ich bau mir da eine ganze Anlage raus, ab Kat dann ist Ruhe.

    Grüsse vom Mikey
     
Thema:

Passt der ESD vom T18 auf den T16??????????

Die Seite wird geladen...

Passt der ESD vom T18 auf den T16?????????? - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  2. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex