Passt der Corolla GT 1600 Auspuff ?

Diskutiere Passt der Corolla GT 1600 Auspuff ? im Motor Forum im Bereich Tuning; Hallo, ein Auspuff passt auf einen Corolla GT 1600 Liftback ab 1980. Ist doch der mit dem 4A-GE oder? Passt der auch auf meine Celica T16 ?...

  1. #1 backpulva, 02.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ein Auspuff passt auf einen Corolla GT 1600 Liftback ab 1980. Ist doch der mit dem 4A-GE oder?

    Passt der auch auf meine Celica T16 ?

    Ich denke mir zwar dass hier und da anbring-vorrichtungen anders sind, aber könnte ich mir den theoretisch drunterschweissen ?
    Würde die Eintragung klappen ?

    MfG
    Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nö,

    1980 ist ein TE71 mit 2T-B oder 2T-G.

    Gib mal ein paar Details, vielleicht passt er ja bei mir.
     
  4. #3 backpulva, 02.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
  5. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Generell würde ich das Risiko nicht eingehen und einen Corolla-Auspuff für die Celi bei Ebay kaufen. Ich habe mal das Mittelrohr von einem E9 Gti und meinem AE82 verglichen. Die Rohre sind von der Biegung und den Flanschdurchmessern her absolut identisch, nur - der Flansch zum Endtopf lag 5 cm auseinander.
     
  6. #5 backpulva, 03.06.2003
    backpulva

    backpulva Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2002
    Beiträge:
    1.517
    Zustimmungen:
    0
    Okay, danke euch - dann vergess ich das.

    Dürfte man denn diese 5 cm mit irgendwas überbrücken, also schweissen? Was zwischenscheissen ?

    MfG

    Michael


    "?"
     
  7. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hab mal angefragt, noch keine Antwort.
    Das Foto scheint aber nicht zu einem TE71 Topf zu gehören. (Habe meinen gerade neu...)
     
  8. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Sowas hält beschissen, kann ich aus Erfahrung sagen :D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Boah, das riecht bestimmt ungangenehm, wenn der Auspuff warm wird... :D

    @ backpulva - das darf man schon, nur ist es ein Riesenaufwand für nix. Wenn Du eh ein neues Rohr kaufst, dann lieber ein originales. Oder wenn Du sowieso schweißen willst, dann hol Dir beim Schrott für noch weniger Geld als bei Ebay ein paar intakte Rohre und bastel gleich das ganze Ding selber.
     
  11. smasg

    smasg Mitglied

    Dabei seit:
    06.06.2002
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla
    Hat das Teil einer von euch ersteigert?
     
Thema:

Passt der Corolla GT 1600 Auspuff ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Corolla GT 1600 Auspuff ? - Ähnliche Themen

  1. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  2. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  3. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Bremssattel vorn Links Corolla E12T

    Bremssattel vorn Links Corolla E12T: Hallo liebe Toyota Community, dies wird mein erster Beitrag sein, also vergebt mir, sollte ich mich ungenau ausdrücken. Ich kenne mich nicht...