Passt der Auspuff??

Diskutiere Passt der Auspuff?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage mal! Passt der Auspuff vom MR2 W3 auch am SW20 ??? Wenn ja, was muß geändert werden??<br />WEnn nicht, warum nciht?? CU<br...

1. #1 HKap2000, 02.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi,

eine Frage mal!

Passt der Auspuff vom MR2 W3 auch am SW20 ???

Wenn ja, was muß geändert werden??<br />WEnn nicht, warum nciht??

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

schau mal hier: Passt der Auspuff??. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 02.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

passt definitiv nicht, halterungen anders, topfgröße anders, biegungen der rohre anders ;)

Thema:

Passt der Auspuff??

Die Seite wird geladen...

Passt der Auspuff?? - Ähnliche Themen

1. Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?

Passt die Auspuff Anlage vom T20 auf einem 18?: Hallo Leute, wisst ihr ob die Auspuff Anlage vom T20 auf einem T18 passt? (GT4 auf ein CS bzw Turbo 4wd) Danke euch schon mal im vorraus
  2. Passt der Auspuff ???

Passt der Auspuff ???: Hallo ich bekomme für meinen Toyota Corolla E12J VVTI 1,4 97 PS einen Sportauspuff von BOSI habe dabei eine EWG-Betriebserlaubnis nach...
  3. Passt dieser Auspuff ?

Passt dieser Auspuff ?: Hallo Toyota Fans, Wollte mir einen neuen Endtopf für meinen Toyota Corolla e 10 kaufen. Hatte an diesen hier gedacht...
  4. TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift!

TTE- Auspuff paßt nicht auf den Kombi Facelift!: Nur zur Info; ich habe mir den TTE- Sportendschalldämpfer für den Corolla E12 Kombi bestellt aber leider paßt er nicht. Die Anschlußvebindung...