Passt der Auspuff??

Diskutiere Passt der Auspuff?? im Motor Forum im Bereich Technik; Hi, eine Frage mal! Passt der Auspuff vom MR2 W3 auch am SW20 ??? Wenn ja, was muß geändert werden??<br />WEnn nicht, warum nciht?? CU<br...

1. #1 HKap2000, 02.01.2003
    HKap2000

HKap2000 Mitglied

Hi,

eine Frage mal!

Passt der Auspuff vom MR2 W3 auch am SW20 ???

Wenn ja, was muß geändert werden??<br />WEnn nicht, warum nciht??

CU<br />Hendrik

2. Anzeige

Schau mal hier: Passt der Auspuff??. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 02.01.2003
    Florian

Florian Senior Mitglied

passt definitiv nicht, halterungen anders, topfgröße anders, biegungen der rohre anders ;)

Thema:

Passt der Auspuff??

Die Seite wird geladen...

Passt der Auspuff?? - Ähnliche Themen

1. Alufelge 14" passt an welches Modell ???

Alufelge 14" passt an welches Modell ???: Hallo Gemeinde, hat jemand von euch eine Idee, an welche Toyota-Modelle diese Alufelge passt? Vielen Dank
  2. Auspuff für Yaris TS 1.5 FL

Auspuff für Yaris TS 1.5 FL: Liebe Leute, da ich das noch nicht getan habe: Euch allen ein gutes und gesundes neues Jahr. Das nächste Problem am TS steht an: Auspuffanlage...
  3. Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11)

Sportauspuff / Auspuff Remus (Corolla E11): Gebraucht, Edelstahl mit EG-Genehmigung. Muss evtl. eingetragen werden. Passt wohl auch auf andere Autos. Guter Klang ! Neupreis: 350 Euro War auf...
  4. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  5. Anzugsdrehmoment Auspuff

Anzugsdrehmoment Auspuff: Hallo zusammen, Ich bin neu im Forum und hätte eine Frage an die Community. Hoffe ich bin hier an der Stelle des Forums richtig, hab schon die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden