passt der 1,4L ?

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von corollogirl, 21.11.2002.

  1. #1 corollogirl, 21.11.2002
    corollogirl

    corollogirl Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Frage ist eigentlich nur, ob der 1,4L vom Corolla in den Motorraum vom P8 passt...ich glaub das Steuergerät geht net mit rein, aber ich hab da nicht so die Erfahrung.<br />freu mich auf Antworten

    Francy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Das Steuergerät wirst Du mittauschen müssen. Das sitzt vermutlich im Inneraum hinter der Mittelkonsole oder an der A-Säule im Beifahrerfußraum.<br />Der Motor könnte passen. Müßte man eben nur vorher mal ausmessen. Evtl wird das mit der Spritzwand eng. Der Kopf des 4E-FE ist ja schon etwas breiter als der des 2E-E und das Saugrohr des 1,4liter ist ja schon etwas ausladend. Ans Getriebe des Starlet sollte er aber schon passen, sind ja beides E-Motoren.

    mfg Eric

    PS: Alle Angaben ohne Schußwaffe :D .
     
  4. #3 Katja @ ma70.de, 19.12.2002
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein, dass da jemand von Toten auferstanden ist ?(
     
  5. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ähm was soll das bringen außer teuren Gebühren beim TÜV ?
     
  6. #5 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Was nicht passt, wird passend gemacht rolleyes

    MfG<br />EyeKeyFun
     
  7. #6 carthum, 19.12.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Den 2E-E gegen den 4E-FE ersetzen? Was soll das denn werden??? ?(
     
  8. #7 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Sicher ne menge Arbeit...<br />Viel Spass/Ärger...<br />Viele Erfahrungen sammeln...

    Ein Unikat als Ergebnis ;)

    MfG<br />EyeKeyFun
     
  9. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja und eine sagenhafte Mehrleistung :D
     
  10. #9 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Naja....<br />5 PS... rolleyes
     
  11. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    0 PS ?
     
  12. #11 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Gewicht nicht vergessen ;) <br />der P8 ist ja leichter... als P9
     
  13. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Aha und was bringt das wenn der Motor nicht mehr PS hat?

    Äh noch was zum eigentlichen Thema, der 4E-FE paßt, weil der 4E-FTE auch paßt und serienmäßig im P8 verkauft wurde (nicht hier) ;)

    [ 19. Dezember 2002: Beitrag editiert von: -=[P7er]=- ]
     
  14. #13 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    ?( rolleyes ;)
     
  15. #14 EyeKeyFun, 19.12.2002
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Sicher ne menge Arbeit...<br />Viel Spass/Ärger...<br />Viele Erfahrungen sammeln...

    Ein Unikat als Ergebnis ;)
     
  16. #15 carthum, 19.12.2002
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Baut doch den 1C ein, bringt viel Spaß / Ärger, man sammelt noch mehr Erfahrungen und Arbeit macht das auch ohne Ende. Für die langen Wintertage ohne soziale Kontakte... Und mehr Leistung gibt´s auch nicht. :P
     
  17. Grisu

    Grisu Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2001
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    4E-FTE???<br />Ist das ein 4E-FE mit Lader? 8o <br />Haben wollen! Einbauen wollen! Spaaaß :D
     
  18. #17 -=Blitz=-, 22.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt, sie wird es eh net lesen ;)
     
  19. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ja das ist der 1,3 Liter mit Turbolader und Ladeluftkühlung. Wurde in Europa nie angeboten. Importe aus GB sind aber möglich.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    <blockquote>Original erstellt von -=?Blitz?=-:<br /><strong>Ihr könnt soviel schreiben wie ihr wollt, sie wird es eh net lesen ?(
     
  22. #20 -=Blitz=-, 23.12.2002
    -=Blitz=-

    -=Blitz=- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    0
    Schau mal aufs Datum wann sie gefragt hat.
     
Thema:

passt der 1,4L ?

Die Seite wird geladen...

passt der 1,4L ? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross

    Suche Hosenrohr für E10 1,4l 4EFE Autocross: Moin Ich brauche ein Hosenrohr für einen 4 EFE Motor . Das Flexrohr kann ruhig defekt sein da ich es für unseren Crosswagen brauche. Wenn es...
  5. Kühlwasserwechseln Corolla E12 1,4l

    Kühlwasserwechseln Corolla E12 1,4l: Hallo! Meine Tochter hat seit ein paar Wochen Corolla E12, Bj 11.2002, 1,4l., Benziner. Möchte Kühlwasser wechseln und habe ein paar Fragen. 1)...