Passt das?

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von kamiKATZE20o5, 24.02.2010.

  1. #1 kamiKATZE20o5, 24.02.2010
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Tach auch!

    Simple Frage und ich hoff dass es jemand weiss...

    Pass das: klick in den Yaris P1?

    Und wenn ja, muss man dann noch was an Antenne oder ähnlichem ändern?

    Greatz!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mercurius, 24.02.2010
    Mercurius

    Mercurius Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    1.574
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mazda 3 BL
    Brauchst auf jeden Fall nen Radiorahmen für deinen Yaris und so ISO Adapterstecker für Toyota auf ISO Stecker.

    GPS Antenne kannste vielleicht unter dem Armaturenbrett montieren wenn der Empfang ausreichend ist. Beim Yaris sollte man die Antenne nicht rausführen müssen, da die Scheibe nicht bedampft ist und das Armaturenbrett wohl meist aus Plastik besteht.

    In der Anleitung des Radios steht eigentlich das wichtigste im Kapitel wie man die GPS Antenne verbauen soll (Link dazu in der Auktion). Da steht, dass diese auf das Armaturenbrett soll bzw. Hutablage, aber wie gesagt man kann auch mal versuchen das versteckt zu montieren so lange nicht Metall in der Nähe ist.

    Für den Preis an sich mal kein schlechtes Angebot, auch wenn das Radio vermutlich vom Klang her nix ist, fragt sich nur wie aktuell das Kartenmaterial ist und wie gut die Routenführung funktioniert.
     
  4. #3 kamiKATZE20o5, 24.02.2010
    kamiKATZE20o5

    kamiKATZE20o5 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2005
    Beiträge:
    1.089
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!
     
Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

  1. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

    Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...
  4. Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer

    Passt Dachträger vom E10 Compact 5-Türer: Auch an meinen 3-Türer? Sent from my alte gelbe Telefonzelle using Tapatalk
  5. welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01

    welches Tacho passt? Toyota Corolla E11U Bj 01: Hallo, ich habe ein Problem!!! Bei meinem Toyota Corolla E11U Bj 2001 funktioniert die Tachonadel nicht mehr! Jetzt war ich auf der Suche nach...