Passt das?

Diskutiere Passt das? im Motor Forum im Bereich Tuning; Passt das G6 Getriebe des E11 auf einen 3sgte-Motor? <br />Vielen Dank für eure antwort.<br />Mfg Tom

1. L_Tom

L_Tom Guest

Passt das G6 Getriebe des E11 auf einen 3sgte-Motor? <br />Vielen Dank für eure antwort.<br />Mfg Tom

2. Anzeige

Schau mal hier: Passt das?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Florian, 04.12.2002
    Florian

Florian Senior Mitglied

passt nicht ;)

4. #3 celica18sti, 08.12.2002
    celica18sti

celica18sti Mitglied

Wenn es passen würde könnte ich mir vorstellen das das Getrieb zu staub zerfällt: Statt 110 PS 240 PS --???

Thema:

Passt das?

Die Seite wird geladen...

Passt das? - Ähnliche Themen

1. Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?

Passt die Stoßstange für Toyota Corona MK 1 ?: Hallo . Passt diese Stoßstange für Toyota Corona MK1 ?[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] PS: Die Stoßstange ist käuflich zu erwerben ....
  2. Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla

Ernüchternd - In Twingo passt mehr rein, als in Corolla: Krass. In meinem Twingo bekam ich eine komplette Biergarnitur + 1 zusätzliche Bierbank + einen Campingkühlschrank + Zelt + Koffer und Schuhe ;)...
  3. Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS

Welche Bremsanlage passt für Toyota Corolla (E12) TS: Hallo Liebe Leute! Mein Fahrzeug: Toyota Corolla TS mit 192PS von 2002 (E12) Lochkreis: 100x4 ich machs kurz und knackig: ich habe jetzt gefühlt...
  4. Was vom Corolla E12T passt auch bei E12U?

Was vom Corolla E12T passt auch bei E12U?: Moin, ich habe meinen alten Corolla Kombi E12T, Bj. 2004 gegen einen Fließheck E12U, Bj. 2006 „getauscht“, gleiche Motorisierung; wie es...
  5. Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?

Antriebswelle T18 Kabrio Us/Kanada welche passt?: Weiss jemand die Teilenummern für die komplette Antriebswelle Fahrerseite oder hat jemand ene Seite die auch die Importfahrzeuge innehat? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden