Passt das Notrad vom Mazda 323 (um BJ 90) am Starlet P7??

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von EyeKeyFun, 13.11.2003.

  1. #1 EyeKeyFun, 13.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Hallo!

    Ich hab ein Notrad von einem Mazda 323 1,7 Diesel geschekt bekommen. vermutlich ab BJ 90 ?(

    Das soll das schwere Reserverad in meinem Starlet ersetzten... falls es passt...

    Was meint ihr ??

    Passt dieses Notrad am Starlet P7??? ?(

    leider steht der Lochkreis nicht auf der Felge :(
    vermutlich ist es eh 4x100. aber bin mir nicht ganz sicher. :(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Mazda hatte auch mal 4/114,3

    Toy
     
  4. #3 carthum, 14.11.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, aber meines Wissens nur bei den größeren Autos. Die kleine Klasse á la 323 hat (heute) LK 4/100, Nabe 54,1 mm - genau wie Toyota.
     
  5. #4 Sunnyman1982, 15.11.2003
    Sunnyman1982

    Sunnyman1982 Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2003
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Probier es aus dann weißt du es.
    eben mal ein Rad wechseln ist ja nicht so ein großer aufwand.
     
  6. #5 EyeKeyFun, 22.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    Also, habs ausprobiert:

    Es Passt Perfekt! :]

    Grussen!
     
  7. #6 DJBlade, 22.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Der 323 hat eine Größere Nabe als der P7. VOm Lochkreis her passt es. Warscheinlich wird das Rud unwuchtig laufen wenn Du keine Zentrierscheibe hast. Aber das sollte ja bei einem Notrad egal sein :D
     
  8. #7 EyeKeyFun, 23.11.2003
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    @DJBlade:

    Nö, sogar der Nabendurchmesser stimmt überein. :P ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 carthum, 24.11.2003
    carthum

    carthum Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    1.909
    Zustimmungen:
    0
    Meine Rede...
     
  11. #9 DJBlade, 24.11.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Dann is es ein anderer Scheißn Mazda wie meine alte Wintergurke :D
     
Thema:

Passt das Notrad vom Mazda 323 (um BJ 90) am Starlet P7??

Die Seite wird geladen...

Passt das Notrad vom Mazda 323 (um BJ 90) am Starlet P7?? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...