Passt das Nonturbogetriebe bei der MK3 auch auf die Turbo?

Diskutiere Passt das Nonturbogetriebe bei der MK3 auch auf die Turbo? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Giebts da irgendwelche unterschiede wei das die dann nicht ausreichend dimensioniert sind, passt der flansch nicht... wie siehts mit dem rest vom...

1. #1 Frankyboy23, 14.02.2004
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

Giebts da irgendwelche unterschiede wei das die dann nicht ausreichend dimensioniert sind, passt der flansch nicht... wie siehts mit dem rest vom Antriebsstrang aus?
    Will mir paar teilchen auf reserve legen...

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris@supra, 14.02.2004
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Nein es passt nicht, ist meines wissens ein anderes :]

4. #3 Frankyboy23, 15.02.2004
    Frankyboy23

Frankyboy23 Mitglied

thanks Chris

dann kauf ich nicht die nonturbo bei Ebay stand gestern noch auf 60 Euro

Thema:

Passt das Nonturbogetriebe bei der MK3 auch auf die Turbo?

Die Seite wird geladen...

Passt das Nonturbogetriebe bei der MK3 auch auf die Turbo? - Ähnliche Themen

1. Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo

Toyota Starlet P9 1,3l 75PS auf turbo: Moin Leute, ich brauch mal n erfahurngsbericht undzwar, es gab zu diesem auto 2 modelle 1,3l mit 75PS und einen mit 130PS und extra Turbo...
  2. Lenkgetriebe Supra Mk3

Lenkgetriebe Supra Mk3: Hallöchen ich habe mal eine frage zum lenkgetriebe der supra, und zwar habe ich bei meiner das problem das das lenkgetriebe recht viel spiel...
  3. Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo

Fehlercode 12 Toyota Mr2 Turbo: Hallo, ich habe folgenden fehlercode (12 Drehzahlsignal) am Mr2 Turbo W2. Folgendes wurde gemacht: Gen3 Turbomotor in eine 91 Karosse,wo ja die...
  4. Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?

Umfrage: Scheibentönung Toyota Auris 2 - Was Passt?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Meinung (da ich morgen meine Scheiben tönen lasse). Wie dunkel sollte es sein. Mir ist klar das es...
  5. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...