Paßt das in einen W1???

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Tommyaw11, 03.06.2004.

  1. #1 Tommyaw11, 03.06.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    So, da ich ja nen Lagerschaden habe und irgendwie keine Ersatzteile bekomme hab ich überlegt ob dieser Motor in meinen W1 passen würde: celica
    Ist ein 87er W1 mit schwarzer Schrift auf dem Motordeckel. Hat da jemand Erfahrung?
    Wenn ich einfach die Schalen verwenden könnte wäre auch gut.
    Oder hat jemand noch die 10 Lagerschalen + die 8 Schalen für die Pleuel liegen? Würde auch nen halben/Unterteil von einem 4A-GE nehmen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carina_E, 09.06.2004
    Carina_E

    Carina_E Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2003
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    1
    Der Motor an sich sollte ja der Selbe sein (4A-GE). Die Frage ist nur ob mit (116 PS) oder ohne Kat (124 PS). Aber nen Kat nachrüsten kann auch Vorteile haben... (Steuern?!) Falls du das durchziehst melde ich mal Interesse an deinem (kaputten) 4A-GE mit Kabelbaum und Steuergerät an...
     
  4. #3 Tommyaw11, 09.06.2004
    Tommyaw11

    Tommyaw11 Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2002
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    0
    Jo, hab die Celi doch net geholt, habe vom Jens nen kompl. Motor bekommen. Übrig ist jetzt nen kaputter Block ohne Kabelbaum und nen heiler Kopf, den ich aber behalten möchte...
     
Thema:

Paßt das in einen W1???

Die Seite wird geladen...

Paßt das in einen W1??? - Ähnliche Themen

  1. Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr

    Radhaus gezogen - Radhausschale passt nicht mehr: Hi Leute, ich habe ein Problem. Wir haben bei der T23 den Kotflügel gezogen. Hat auch soweit hingehauen aber die Radhausschale passt jetzt nicht...
  2. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Fahrzeug diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  3. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  4. MR2 (W1) in "Winterschlaf"

    MR2 (W1) in "Winterschlaf": Hallo, bin seit gestern glücklicher Besitzer eines MR2 W1....ist lange gestanden, hat aber eine gute Basis, technisch hat er aber einige Macken....
  5. Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz

    Welches 6-Gang getriebe passt im e12 3zz: Hallo, Ich bin seit neustem Corolla Besitzer. Da dieser ein Getriebeschaden hat, überleg ich direkt auf 6-Gang umzu bauen. Die frage ist nun...